[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lisa Ra Su?
 
Also der späteste bisher war 17:50, das hat sich für heute ja schonmal erledigt..
 
Hat sich erledigt, Lisa Su hat gerade angerufen, im Container waren heute nur 3950X. Aber ihr sollt es auf jeden Fall nächsten Donnerstag nochmal versuchen(y)
Neee ich glaube das noch nicht, aber Lisa halt...:
lisaanzug.jpg
 
323 Betrachter, 6 Karten. :d
 
Ja, man sollte so ein Angebot einfach übergehen.......
Moment, wenn ich hier heute Erfolg habe, dann nehme ich natürlich gerne das Geld für meine 5700XT. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Aber ehrlich, ich würde mich schlecht fühlen so viel zu verlangen..
 
wird wohl kein echter Drop, dann kann es auch später sein weil eh alles im Hintergrund passiert
 
Ich will doch nur eine 6800 XT für den UVP Preis :d sonst nix
 
Es droppt heut nicks.:cry:
 
Ich bin auch dabei. Verlege mein HO jetzt immer auf DO. :sneaky:

Jetzt wirds spannend die nächsten Minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh