[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Kennt den Shop jemand? Preis ist ja ziemlich gut.
HEAD OFFICES:
  • Head office United Kingdom
    101 Victoria St, Westminster, London SW1E 6QX, United Kingdom


    Head office United States
    573 9th Ave, New York, NY 10036, United States
Jupp keine EU haha^^

Limit 16 per customer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 6900XT sind die besseren Chips. Sie takten besser, brauchen weniger Strom (Undervolting) und haben in manchen Spiele spürbar bessere Performance. Vor allem wenn man eine 6900 XT auf über 2700 Mhz prügelt. Dass der stärkste Chip natürlich preislich nicht der attraktivste ist war schon immer gang und gebe. Sich darüber zu echauffieren bringt nichts. Vor allem während dieser hirnrissigen "Pandemie". Ich habe meine Red Devil für 1349,- und die MSI Gaming X Trio für 1429,- bekommen. Habe die Red Devil zurückgeschickt weil die MSI etwas höher taktet, etwas leiser ist und vor allem fast gar kein Spulenfiepen vorweist. Die Gaming X Trio 6900 XT ist auch inzwischen komplett ausverkauft. Habe die richtige Entscheidung getroffen.
Ich kaufe eben immer die Speerspitze. Wer jeden Cent 2x umdrehen aus ist sollte sowieso stets den Gebrauchtmarkt ins Visier nehmen. PC Gaming ist kein günstiges Hobby. Eine XSX oder PS5 ist das DEUTLICH attraktivere Angebot.
 
Eine XSX oder PS5 ist das DEUTLICH attraktivere Angebot.
Selten so gelacht, denn gerade bei den Konsolen stimmt absolut garnichts am Preisleistungsverhältnis. Ganz besonders wo eben diese nicht abliefern können was versprochen wurde.

Muss ja nicht immer die Beste GPU primär zum Release sein, zumal ja Corona und Fehlplanung überall mit hineingespielt hat und noch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit eine Benachrichtigung der Verfügbarkeit direkt aufs Handy zu bekommen oder so was? Kann ja nicht immer am PC sitzen und F5 drücken :d
 
@Holzmann - wie siehts morgen aus? Drop gegen 17:35 Uhr - kleine Größe - zunächst um die 200 Stück 6900 XT, mit ein wenig Glück 5-6 min später auch je <30 6800er und 6800 XT aus der letzten Lieferung, die aktuell noch im Zoll liegt aber bis morgen Früh 11 Uhr im Lager sein sollte. Diesmal mit einem freien Kurier, 5er BMW Express! Und das alles für den Drop Day und um die Kunden nicht zu enttäuschen!

Bei PCComponentes ist mittlerweile auch alles leer :(
 
haha, nööö...ich bin ja bereit was dafür zu tun, aber möglichst effizient ;)

Zudem wirds nicht so viele Gelegeneiten geben einne Toxic irgendwo abzustauben.
AnSME7.gif


Natürlich auf F5 picken lassen
 
Die 6900XT sind die besseren Chips. Sie takten besser, brauchen weniger Strom (Undervolting) und haben in manchen Spiele spürbar bessere Performance. Vor allem wenn man eine 6900 XT auf über 2700 Mhz prügelt. Dass der stärkste Chip natürlich preislich nicht der attraktivste ist war schon immer gang und gebe. Sich darüber zu echauffieren bringt nichts. Vor allem während dieser hirnrissigen "Pandemie". Ich habe meine Red Devil für 1349,- und die MSI Gaming X Trio für 1429,- bekommen. Habe die Red Devil zurückgeschickt weil die MSI etwas höher taktet, etwas leiser ist und vor allem fast gar kein Spulenfiepen vorweist. Die Gaming X Trio 6900 XT ist auch inzwischen komplett ausverkauft. Habe die richtige Entscheidung getroffen.
Ich kaufe eben immer die Speerspitze. Wer jeden Cent 2x umdrehen aus ist sollte sowieso stets den Gebrauchtmarkt ins Visier nehmen. PC Gaming ist kein günstiges Hobby. Eine XSX oder PS5 ist das DEUTLICH attraktivere Angebot.
Was viele auch wieder vergessen daß die Gebraucht Karten Preise extrem weit oben sind. Habe meine Wassergekühlte GTX 1080 für 200€ gekauft vor nem halben Jahr und wieder verkauft für 350€ als ich die 6900xt bekommen habe. Wenn man also eine Karte zur UVP bekommen kann und dann die alte noch versilbert ist es glaube in dieser Zeit ein sehr sehr guter Deal. Für eine 6900xt 600€? Finde ich fair 😉👍
 
Was viele auch wieder vergessen daß die Gebraucht Karten Preise extrem weit oben sind. Habe meine Wassergekühlte GTX 1080 für 200€ gekauft vor nem halben Jahr und wieder verkauft für 350€ als ich die 6900xt bekommen habe. Wenn man also eine Karte zur UVP bekommen kann und dann die alte noch versilbert ist es glaube in dieser Zeit ein sehr sehr guter Deal. Für eine 6900xt 600€? Finde ich fair 😉👍
Ja die Spinnen die leute, 5700xt nitro+ oc gebraucht 1 Jahr alt (sah aus wie werksneu, roch auch so, dieser typische Elektrogerät das erste mal an PCB Geruch) für 350 Euro,- und das nach dem 30er Release im November.
Habe vorgestern mal Spasseshalber in Kleinanzeigen inseriert und die wollten die für 750 Euro sofort abholen. Dafür bekommst schon fast ne 3060/3070.
 
Ja die Spinnen die leute, 5700xt nitro+ oc gebraucht 1 Jahr alt (sah aus wie werksneu, roch auch so, dieser typische Elektrogerät das erste mal an PCB Geruch) für 350 Euro,- und das nach dem 30er Release im November.
Habe vorgestern mal Spasseshalber in Kleinanzeigen inseriert und die wollten die für 750 Euro sofort abholen. Dafür bekommst schon fast ne 3060/3070.
traurig aber wahr, ich habe mir im November noch schweren Herzens eine Sapphire 5700xt Nitro+ anschaffen müssen, weil sonst nichts zu bekommen war (450€). Wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich 3 Monate später fast 300€ mehr dafür bekomme, hätte ich die im Container bestellt :d aber immerhin bin ich jetzt froh, dass ich mir nicht die 6800 zu Mondpreisen am Releasetag geholt habe, sondern heute oder morgen endlich die 6900xt kommt :)
 
Was viele auch wieder vergessen daß die Gebraucht Karten Preise extrem weit oben sind. Habe meine Wassergekühlte GTX 1080 für 200€ gekauft vor nem halben Jahr und wieder verkauft für 350€ als ich die 6900xt bekommen habe. Wenn man also eine Karte zur UVP bekommen kann und dann die alte noch versilbert ist es glaube in dieser Zeit ein sehr sehr guter Deal. Für eine 6900xt 600€? Finde ich fair 😉👍
Ne 6900xt für 750€? Ist klar...
Überdenke vllt mal deine Rechnung.
 
Wo liegt der UVP für die 6800xt und 6900xt ?
 
6800 xt müsste 650€ sein.
6900XT so knapp 1000€
 
grafikkarten.jpg
wurde, zumindest seitens nv, aber glaube ich mittlerweile "nach oben angepasst".
 
Vielleicht haben wir "Glück" und viele AMD Kunden sind abgesprungen weil sie heute um ~14:30 mit der Bestellung einer RTX 3060 Erfolgreich waren...

Gut, man darf ja mal träumen dürfen...:hust:





Viele Grüße,
stolpi
 
Kommen eigentlich die 6800 und 6800 XT bei einem Drop in etwa zeitgleich?
Wäre ärgerlich ne non-XT zu kaufen wenn kurz darauf doch noch die XT kommt.
 
Werde mein Glück bei beiden Varianten versuchen. Meine 3070 hat zwar ordentlich Dampf, aber die 8GB sind mir für den Preis irgendwie zu unsicher.
Dann lieber eine 3060 für ~350€ mit 12GB und bisschen weniger Leistung oder gleich das ganz große Geschütz mit der 6900XT.
 
Wie siehts heute mit dem Drop aus?
Gibts schon Infos?
Kann einer nochmal die direct links reposten für später?
Nh 6800xt wäre nh Träumchen.
 
Guckst du Startpost...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh