insomnia12
Experte
Eigentlich ist die Warterei gar nicht so schlimm Ich freue mich jetzt schon das bald DropDo ist und danach nur noch kurz Freitag ins Büro und zack ist wieder Wochenende...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja wohl schnell nachlesen.......Der Thread hat 750 Seiten, ich war mir nicht mehr ganz sicher ob das schon irgendwo steht. Danke für die Antwort..
kann ich so bestätigen.. riecht mein Rüssel ganz ähnlich.. 👃So jetzt Glotze ich mal in meine Glaskugel
6900er wird es am Donnerstag nicht geben und die 6800xt nur in Homöopathischen Dosen. Von der 6800 wird es nicht mehr wie 100 Stück geben.
Falsxher thread!!!!hat jemand schon eine Benachrichtigung über den Versand am letzten Donnerstag bekommen?
Wehe wenn nichtund Donnerstag kommen kommen GROßE MENGEN !!!!!!!! 6800``er
Wo finde ich den passenden Thread.Falsxher thread!!!!
ich habe es mal im startpost ergänzt!AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)
beschwer dich nicht.. ne 3070 ist doch völlig in Ordung. Viele hier haben gar nix neues und warten....www.hardwareluxx.de
Die Toxic für 1899€. Der Bot hat sie noch für 1653 gemeldet
Ja war kurz für die UVP verfügbar bei MFDie Toxic für 1899€. Der Bot hat sie noch für 1653 gemeldet UVP war 1600 $, glaube ich.16GB Sapphire Radeon RX 6900 XT TOXIC-LE-OC LIMITED EDITION 3xDP/HDMI (Retail) - RX 6900 XT
Radeon RX Serie von Sapphire | 16GB Sapphire Radeon RX 6900 XT TOXIC-LE-OC LIMITED EDITION 3xDP/HDMI (Retail) :: Lagernd :: über 5 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Das ist einfach nur krank!!!Wow das ist ja in Anbetracht der Gesamtlage gar nicht mal so schlecht der Preis ....
Geht mir auch so. Ich hoffe auf morgen Nachmittag!In meinen Augen immer noch zu überzogen. Bin da einfach zu Knickert. So lang muss meine 1080 Armor noch ihren Dienst verrichten.
Geht mir auch so. Ich hoffe auf morgen Nachmittag!
In meinen Augen immer noch zu überzogen. Bin da einfach zu Knickert. So lang muss meine 1080 Armor noch ihren Dienst verrichten.