[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts heute mit dem Drop aus?
Gibts schon Infos?
Kann einer nochmal die direct links reposten für später?
Nh 6800xt wäre nh Träumchen.
Weil noch nicht erwähnt wurde - siehe erste Seite 🤪
 
Ich möchte keine Karte und mache dennoch mit haha
 
Wenn die AMD Links live gehen, sieht die aufgerufenen Seite ja etwas "komisch" aus, viel Text, keine Bilder. Bleibt man dann auf der schlicht gehaltenen Seite oder wechselt man direkt nach dem in dem Warenkorb legen auf die bunte AMD Shop Seite und macht dort mit dem Warenkorb weiter?
der ganze bestellprozess findet in dieser ansicht statt, danach kommt noch eine neue seite wo man ein haken setzen muss und dann ists auch schon fertig.
 
es ist leider wie vermutet, den meisten ist der startpost egal, ist doch einfacher zu fragen anstelle sich selbst die mühe zu machen...
 
Naja, lesen muss man so oder so. Und wer - wenigstens nach Hinweis darauf - tatsächlich zu faul ist um den einen Klick in Richtung Startpost zu machen... dem finde ich kann man nicht mehr wirklich helfen und der ist dann eben auch selbst Schuld, wenn er keine Karte bekommt.
 
es ist leider wie vermutet, den meisten ist der startpost egal, ist doch einfacher zu fragen anstelle sich selbst die mühe zu machen...
Leider! Alle Antworten ausser "=> Seite 1" sollten verboten werden :d
 
es ist leider wie vermutet, den meisten ist der startpost egal, ist doch einfacher zu fragen anstelle sich selbst die mühe zu machen...
Das ist echt Schade..
Ich meine ich bin ja auch jemand der zu Faul zum blättern ist, ich mag es wenn Infos zusammengefasst auf der ersten Seite stehen.
Aber wenn man nicht mal mehr das schafft... :hmm:

Naja wenigstens kann man sich die Antwort erleichtern mit "Siehe Startpost!"
 
es ist leider wie vermutet, den meisten ist der startpost egal, ist doch einfacher zu fragen anstelle sich selbst die mühe zu machen...
Es scheint ja nichtmal jemand den Titel des Threads zu beachten.
Könnten wir eigentlich umbenennen in etwas dass den unmotivierten Nutzer nicht vermuten lässt worum es hier geht :d :d

Einfach in AMD Smalltalk oder „Codewort Brokolli“
 
Was ist eigentlich die derzeit bevorzugte Methode, eine 6900XT im Marktplatz verfügbar zu machen?
Einfach reinstellen und der Erste hat Glück? Oder waren die Verlosungen geduldet?
 
Was ist eigentlich die derzeit bevorzugte Methode, eine 6900XT im Marktplatz verfügbar zu machen?
Einfach reinstellen und der Erste hat Glück? Oder waren die Verlosungen geduldet?
Eine dumme Frage: Ich habe (noch) keinen Zugang zum Marktplatz. Zu welchen Preisen (im Schnitt) werden die dort gehandelt? Auch Bucht-Niveau?
 
Keine Gewinnerzielungsabsicht ist wohl das Stichwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh