[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bin schon wieder ganz hibbelig hier. Letzte Woche fiels mir schwer, den Misserfolg mit Humor zu nehmen, mittlerweile sehe ichs sportlich. Hab ja genug Tischkanten hier, in die ich beißen kann :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei MF gabs ja heute fast schon einen Überfluss. Wenngleich zu gesalzenen Preisen...
 
bei MF gabs ja heute fast schon einen Überfluss. Wenngleich zu gesalzenen Preisen...

MF stockt meistens am Tag des AMD Drops auf, um die Enttäuschten später ab zu grasen.
 
Oh ja, fröhlichen Drops Tag.... :bigok:
:popcorn:
CH-200g-Clear-Ice.jpg



Ich drücke allen die Daumen, meine Karte von letzter Woche ist dann auch mal angekommen :fp
 
Hallo, ich hab noch eine Frage zu den Links, ich komme aus Österreich und in den Links steht ja irgendwo de_DE drinnen. Wenn ich jetzt z.b. auf die shop.amd gehe steht da hinten die Endung at drinnen, muss ich bei den direct Links auch irgendetwas ändern um die Karte quasi in einen österreichischen Warenkorb zu legen? Nicht, dass ich dann bei der Versandadresse auf einmal nur Deutschland stehen habe und ich wertvolle Zeit verliere. Ich hoffe hier tummeln sich auch Leute, die Erfahrungen dahingehend haben.

PS. laut Suchfunktion hatte schonmal jemand im Thread die Frage, eine Antwort habe ich aber nicht gefunden
 
Haha @Tonmann ^^

Wenn man sich ranhält dann müsste man es bis 17 Uhr eigentlich auf Seite 1 schaffen und wieder zurück auf 757 mit einem Klick pro Seite :haha:
 
hat das mit der 1 schon jemand erklärt? :ROFLMAO:
 
haha zu lustig die Frage!!!

haha zu lustig die Antwort!!! Made my day. :ROFLMAO:
PS: Bei einem Klick pro Sekunde schaffst du es ja in 12 min .
Mit Lade- bzw. Aufbauzeit der Seite + zwischendurch mal DDOS Protection durch Cloudflare dauert das auch etwas länger^^

@Tonmann deine Snipping-Tool-Skills sind besser als meine! Tagsüber auch im Darkmode unterwegs? Du Rebell!
 
Alle wieder am Ausrasten?? Kann es sein das heute Donnerstag ist??:bigok:
 
ab O:24... .

Aber das meintest du wohl nicht.... :unsure:

MF schlägt mal so richtig zu, by the way:
 
ab O:24... .

Aber das meintest du wohl nicht.... :unsure:

MF schlägt mal so richtig zu, by the way:
immer ein Video parat! Ich bin beeindruckt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh