[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass heute 6800er verkauft werden. Oder war der Serverfehler schonmal so lange noch da, nachdem die anderen Karten freigeschaltet wurden und es wurde trotzdem was verkauft?
 
Glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass heute 6800er verkauft werden. Oder war der Serverfehler schonmal so lange noch da, nachdem die anderen Karten freigeschaltet wurden und es wurde trotzdem was verkauft?
ich glaube nicht :(
Vorletzte Woche kam der Drop zwar später, aber der Serverfehler war quasi gleichzeitig mit dem der anderen weg
 
Ich muss total dringend auf die Toilette.. :(
Anfänger? :unsure:

51qoB8hRc8L._AC_SY450_.jpg
 
Recht großer Drop heute wohl mit allem ausser 6800 und 5950X (Sogar der AMD Shop ist entsprechend sortiert 🙃
 
Eigentlich will ich gar keine Graka mehr. Allein die Kommentare sind gold wert!
 
Ich seh auch Schwarz, außer 6900xt wird hier nix mehr kommen.. :cry:

Hoffentlich sieht es bei der 6700XT besser aus..

Die RTX 3060 sieht mir doch etwas zu Schwach aus im Vergleich zur Ti Version, hoffe die 6700XT bildet ein goldenen Mittelpunkt dazwischen.
 
das arme luxx, > 650 ppls hier im thread :eek:
 
jetzt wo der fehler im Warenkorb weg ist, was überwache ich jetzzt mit ditill?
Jetzt heißt es vor allem: Warten, warten und warten und selbst schauen. Geht ja nicht alles automatisch. Distill überwacht ja immer noch die Seite, also gibt es einem Alarm, wenn sie sich wieder ändert und ansonsten warten und selbst die Seite überwachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh