DasIstMeineTaco
Profi
Kann mir wer helfen mit distill, wie funktioniert das ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich aus wie @Holzmann ?und wann löste distill aus und wie viel gpu wirds geben??
Dein Ernst?und wann löste distill aus und wie viel gpu wirds geben??
16:51, wieviele weiß keiner...und wann löste distill aus und wie viel gpu wirds geben??
ich glaube nichtGlaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass heute 6800er verkauft werden. Oder war der Serverfehler schonmal so lange noch da, nachdem die anderen Karten freigeschaltet wurden und es wurde trotzdem was verkauft?
das war nur spaß weil es spaßhalber die uhrzeiten gesagt hat... xDDein Ernst?
Woher sollen wir das wissen?
Ich muss total dringend auf die Toilette..
Anfänger?Ich muss total dringend auf die Toilette..
Recht großer Drop heute wohl mit allem ausser 6800 und 5950X (Sogar der AMD Shop ist entsprechend sortiert 🙃
wann war die Fehlermeldung bei 5900x weg ?Recht großer Drop heute wohl mit allem ausser 6800 und 5950X (Sogar der AMD Shop ist entsprechend sortiert 🙃
Weiterhin den ursprünglichen Linkjetzt wo der fehler im Warenkorb weg ist, was überwache ich jetzzt mit ditill?
wann war die Fehlermeldung bei 5900x weg ?
Ersten Post des Threads lesen!Reden wir von dieser Seite hier?
https://www.amd.com/de/direct-buy/de ?
Oder liege ich mal wieder voll daneben?
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe waren es beim ersten Drop noch deutlich mehr....das arme luxx, > 650 ppls hier im thread
ich meinte, wann die Fehlermeldung der 5900x im Warenkorb weg war
Haha, vor 10 Min. oder so ^^ich meinte, wann die Fehlermeldung der 5900x im Warenkorb weg war
Jetzt heißt es vor allem: Warten, warten und warten und selbst schauen. Geht ja nicht alles automatisch. Distill überwacht ja immer noch die Seite, also gibt es einem Alarm, wenn sie sich wieder ändert und ansonsten warten und selbst die Seite überwachen.jetzt wo der fehler im Warenkorb weg ist, was überwache ich jetzzt mit ditill?
aber da gibt es ja eine WeiterleitungWeiterhin den ursprünglichen Link