[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant finde ich, dass diesmal im luxx alert von @ralle_h nur die 6900xt aufscheint.
 
die links auf seite 1 funtionieren auch für öterreich oder??
Ja

Edit:
War auch mit der 6800xt Bestellung fast durch, dann hat der Paypal-Login wohl zu lange gedauert.
Ich Idiot klick auf ein anderes Lesezeichen (6900xt) zack Kaufvorgang abgeschlossen, Freude, Ernüchterung als ich merke, dass es die 6900xt ist.
Na hoffentlich hat der Arbeitskollege der eine wollte nichts erwischt oder meine wird storniert.

Edit2: bin schon glücklicher Besitzer einer 6900xt
 
Für alle Versandfragen etc:

 
Ja, erste klick auf Jetzt kaufen war ne Fehlermeldung und der zweite Versuch "nö, hau ab, haben keien"
 
Frag mich ob die das jetzt wie NBB machen und manuel prüfen bevor sie Auftragsbestätigungen verschicken
 
Glaube eher yields sind zu gut, und dann machts natürlich mehr Sinn 6800xt und vor allem 6900xt zu machen. Die Leute kaufens eh.

Kann auch sein, dass AMD die "schlechteren" chips jetzt für die 6700er braucht. 🤷‍♂️
 
So ein Mist, dürcke ich nach gefühlten 30 secunden auf "place order", sagt Amd das alles schon weg ist. :fire::fire:
 
Ich vermute mal die ist besonders beliebt bei den Minern (wegen dem Verbrauch) oder die 6700XT wird die 6800 ablösen, wie damals mit der 5700.
Naja, habe eine 2070RTX sonst hoffe ich mal auf eine 6700XT, soll ja auch ganz gut sein. Sonst muss ich mein Glück hier weiter probieren....
 
3x TAN verbraucht und weder eine Storno, noch eine Bestätigung.
 
Hab von PayPal ne Meldung bekommen für die 6900XT, jetzt heißt es nur hoffen das die auch wirklich durchgeht. Problem allerdings: Auf der PayPal Aktivitätsseite steht die abbuchung doppelt...hoffe das is nur n Anzeigefehler, nicht das Paypal mir wirklich knapp 2000€ für eine GPU abknöpfen will oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh