[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Interessant finde ich, dass diesmal im luxx alert von @ralle_h nur die 6900xt aufscheint.
Irgendwas hat beim Luxx Server wieder nicht hingehauen, gepusht habe ich, aber in den Threads ist nur jeweils die erste Message der jeweiligen Sekunde angekommen.

Hier die volle Info für alle Neugierigen:

1614879266716.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte bisher auch nie
Ich habe dummerweise eine 6800XT und eine 6900XT bestellt, da ich erst dachte, dass die 6800XT-Bestellung nicht durchging wegen ewig langer Ladezeit. Habe in den Shopseiten jeweils die Bestätigungen für beide Karten erhalten und bei Paypal in den Aktivitäten sind beide Bestellungen aufgeführt.
Da die 6800XT zuerst durchging geh ich davon aus, dass die 6900XT storniert wird, oder liege ich da falsch?

wenn es wie letzte Woche läuft werden beide storniert :( DR hat letzte woche sogar alles storiniert wenn man prozessor und GPU geholt hat :(
 
Ist schon das Highlight der Woche hier. :ROFLMAO:
 
Irgendwas hat beim Luxx Server wieder nicht hingehauen, gepusht habe ich, aber in den Threads ist nur jeweils die erste Message der jeweiligen Sekunde angekommen.

Hier die volle Info für alle Neugierigen:

Anhang anzeigen 599124

Also die Werte für die CPU´s können nicht stimmen - alleine im 5000er Verfügbarkeitsthread haben 4 Leute die CPU geschossen..
 
Habe bei 2 Bestellungen mehrere Mails erhalten. Nur bei der Graka habe ich keine Rechnung per Mail erhalten, sonst keine Probleme.
Von heute aber noch nichts? Schaust du das in der Freenet app nach oder über Gmail und freenet hinzugefügt in die App von Gmail. Ich habe halt nur einmalig bei der Bestellung die Auftragsbestätigung erhalten wenigstens etwas..mal sehen was jetzt passiert..
 
Also die Werte für die CPU´s können nicht stimmen - alleine im 5000er Verfügbarkeitsthread haben 4 Leute die CPU geschossen..

Naja, mein Bot guckt alle 5 Sekunden, zu dem Zeitpunkt hat die AMD Seite etwas gelaggt und 9 Sekunden zum Laden gebraucht, d.h. theoretisch können in den 14 Sekunden einige CPUs schon weggewesen sein. Recht viel mehr werden es aber nicht gewesen sein, da die ja auch nach 5-10 weiteren Sekunden schon auf 0 waren.

Mal schauen ob auch alle ihren 5900X bekommen.
 
jeweils 3 CPUs ist schon etwas hart...

Glückwunsch an alle, bei denen es mit der GPU geklappt hat!
 
hat irgendwer die Bestellung überprüfen URL für mich? Also quasi wenn man bei Paypal zu langsam war und dann die rote "leider müssen wir ihnen mitteilen dass... nicht vorrätig ..."

Wollte was ausprobieren aber hab vergessen die URL zu notieren
 
Frage an die Runde, meine Freundin sucht eine neue Graka, eigentlich würde ein altes Modell vollkommen ausreichen aber bei den Gebrauchtpreisen aktuell kann ich das niemandem empfehlen. In 2 Wochen soll ja die neue RX 6700 rauskommen (vermutlich für ca. 399€). Was sagt eure Glaskugel, werden die dann in 2 Wochen hier mit droppen oder hat schon jemand von einer anderen Verkaufsaktion gehört?
 
Frage an die Runde, meine Freundin sucht eine neue Graka, eigentlich würde ein altes Modell vollkommen ausreichen aber bei den Gebrauchtpreisen aktuell kann ich das niemandem empfehlen. In 2 Wochen soll ja die neue RX 6700 rauskommen (vermutlich für ca. 399€). Was sagt eure Glaskugel, werden die dann in 2 Wochen hier mit droppen oder hat schon jemand von einer anderen Verkaufsaktion gehört?
Es wird zunächst nur die 6700xt mit einer UVP von 479$ geben. Was dafür in D verlangt wird ist noch nicht bekannt (s. auch Meldung).
 
Würde die 6700XT kaufen an deiner Stelle
 
Ja würde dann auf die 6700 XT Pokern. Die reicht dicke. Hoffe sie ist dann auch Do im AMD Shop verfügbar
 
Von heute aber noch nichts?
Habe heute nichts bekommen. Hab aber die letzten Male ganz normal mit der Freenet App und Browser die eingesehen. Wenn du die mit der Gmail App sehen kannst, sollte es ja auch ein Fehler auf Seiten von Freenet sein und nicht von Digital River.
Die Bestätigungsmails kommen ja teilweise erst am nächsten Tag und die weiteren Mails wie Rechnung und Versand scheinen auch nicht immer zu kommen.
Weiteres dazu aber bitte im Wasserstandsthread.
 
Habe heute nichts bekommen. Hab aber die letzten Male ganz normal mit der Freenet App und Browser die eingesehen. Wenn du die mit der Gmail App sehen kannst, sollte es ja auch ein Fehler auf Seiten von Freenet sein und nicht von Digital River.
Die Bestätigungsmails kommen ja teilweise erst am nächsten Tag und die weiteren Mails wie Rechnung und Versand scheinen auch nicht immer zu kommen.
Weiteres dazu aber bitte im Wasserstandsthread.
Bin mal gespannt babe zuerst die 6900xt bestellt und dann einzeln den 5900x weil ich dachte die gpu wäre nicht durch gegangen dann wurde aber beides von PayPal abgebucht.
 
Die Bestellbestätigung ist eingetrudelt! Wollte nur ein kleines Update geben ...
 
Hab gerade meine Bestellbestätigung bekommen für die RX 6900XT. PayPal hat mir jetzt auch 2x ne Bestätigung geschickt und hab auch 2x den Kauf in der PayPal historie. Weiß einer wo ich mich hin wenden kann deswegen? Würde ungern 2x für die eine GPU zahlen ^^"
 
Hab gerade meine Bestellbestätigung bekommen für die RX 6900XT. PayPal hat mir jetzt auch 2x ne Bestätigung geschickt und hab auch 2x den Kauf in der PayPal historie. Weiß einer wo ich mich hin wenden kann deswegen? Würde ungern 2x für die eine GPU zahlen ^^"
Ja, an diesen Thread:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh