KurzGedacht
Enthusiast
Jetzt donner und blitzt es hier... passende Stimmung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann machste was falsch... schonmal den link als favorite abgespeichert? ^^click, strg+w....click, strg+w.... click, strg+w.... click, strg+w....
Das ist ja richtig mies.... vorallem man freut sich wie bolle und dann das... dann kannst direkt mit Kacke schmeissenDas kann keiner beantworten.... Bei mir haben sie schon 2x storniert. Ohne den Tausch hier im Forum hätte ich noch immer keine.
gab noch keinen drop. erkennt man auch daran, dass hier noch net 100mal gefragt wird, wie schnell und von wem versand wird und wo man das paket tracken kann. ach jaun ob schon jmnd ne bestellbestätigung bekommen hat.Die 6900xt können doch nicht schon weg sein? Oder kommen die noch?
cleart den einkaufswagen vor hinzufügenauch wenn es schon 10mal gefragt wurde was bringt clearcart=true in den direkt links?
Und die ganzen wirklichen "DROP" Antworten zuvorgab noch keinen drop. erkennt man auch daran, dass hier noch net 100mal gefragt wird, wie schnell und von wem versand wird und wo man das paket tracken kann. ach jaun ob schon jmnd ne bestellbestätigung bekommen hat.
cooler Nicknamecleart den einkaufswagen vor hinzufügen
Wie werde ich das popup Fenster los?
6800 6900XT's6969 6900xt's
click, strg+w....click, strg+w.... click, strg+w.... click, strg+w....
uhhhh... Arschwasser!Arrgghh... Jetz stell ich mir grad vor wie n fetter "Progamer" direkt seinen Stuhl anschweißelt....
Danke @OiOlli