[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann keiner beantworten.... Bei mir haben sie schon 2x storniert. Ohne den Tausch hier im Forum hätte ich noch immer keine.
Das ist ja richtig mies.... vorallem man freut sich wie bolle und dann das... dann kannst direkt mit Kacke schmeissen
 
hmm warum läuft immer Donnerstags um die Uhrzeit The Offspring - Let the bad times roll im Radio?
 
Heute gibts um 24:00 einen silent Drop der 6950 XT 8-)
 
550 Gäste , bestimmt 400 in Unterhose
 
.
 

Anhänge

  • AF74320C-928B-4928-AB92-C7D6DDEA41B8.jpeg
    AF74320C-928B-4928-AB92-C7D6DDEA41B8.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 65
Arrgghh... Jetz stell ich mir grad vor wie n fetter "Progamer" direkt seinen Stuhl anschweißelt....
Danke @OiOlli
 
last ist bereits aufm shop da, aktualisieren der magic links dauerte eben mehrere sekunden, aber nix da :(
 
Denkt vor lauter F5 und STRG+W daran euren Paypal-Login zu refreshen ;-).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh