[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Krass! Die 6800XT war selbst mit Paypal Express zu schnell weg...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter - Problem mit der Verifikation ihres Kaufs und dann waren sie weg...
 
alle 2 Sekunden aktualisiert und direkt über PayPal Checkout raus
trotzdem keine 6800 XT bekommen

Bei der letzten Bestätigung zu spät ...
 
Das ist doch dogshit, im warenkorb, bestellen - fehler, dann nicht mehr vorrätig :d
 
Uuuunnndd weg. Wow ganze 16 6800XT, keiner wunder das ich trotz F5 nichts gesehen hab außer den leeren Warenkorb.
 
Mehrmals stand bei Paypal das ich eine Zahlungsmethode auswählen musste und dann nicht mehr vorrätig
 
Man die Paypalscheiße hat zu lange gedauert...
 
Komisch, bei der 6800 XT wurde mir 2 mal angezeigt, es sei ein Fehler aufgetreten und beim dritten Mal war es out of stock... Naja, die 6900 XT hat geklappt.

Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat!
 
Anzahl: 16. Da wundert es mich nicht, dass hier alle leer ausgegangen sind :d
 
Ist das lächerlich...
 
Das ging schnell... Hab angeblich eine.

Irgendwie hat der Shop von paypal eine Telefonnummer gezogen die ich seit 10 Jahren nicht mehr hab und die auch nirgendwo hinterlegt ist.
Hab trotzdem bestellt ohne die zu ändern. Schauen wir mal....
 
wohl dem der einen Taui zur Verfügung hat
 
Letzte Woche Glück gehabt, diese Woche für einen Kumpel PEch gehabt. Paypal hat 5 Sekunden länger als sonst geladen. Das reicht schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh