Sledge
Urgestein
wahrscheinlich nicht. Letzte Woche gingen die auch das ganze WE über bis zum Montag morgen.waren die Links denn zwischenzeitlich wieder nicht aktiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wahrscheinlich nicht. Letzte Woche gingen die auch das ganze WE über bis zum Montag morgen.waren die Links denn zwischenzeitlich wieder nicht aktiv
Der Ryzen7 5800X ist sogar noch verfügbar und somit kann man damit den Ablauf gut durchspielen ...die Links sind großteils aktiv!
hat das eine Bedeutung? Das war doch immer vor Drops so!
Korrekt. Bringt aber gefühlt auch nichts, letzten donnerstag mit 3 Kumpels parallel versucht. Keiner hat eine bekommen. Wird glaube ich nächsten Donnerstag mein ungefähr 10. Anlauf... Eine 6800xt ist so gut wie unmöglich auch wenn man alles richtig macht.Drück nicht F5. Mach dir in der Lesezeichenleiste z. B. ein Lesezeichen mit dem Link aus dem Startpost. Statt F5 zu drücken, musst du dann über das Lesezeichen die Seite neu laden.
Wenn du mal schaust, die URL verändert sich, nachdem du die Seite aufgerufen hast. Du musst aber immer die Ursprungs-URL aufrufen.
Klar weil er ja auch mehr kostet als überall anderst...Der Ryzen7 5800X ist sogar noch verfügbar und somit kann man damit den Ablauf gut durchspielen ...
Heftig. Wünschte ich hätte das Glück. Glückwunsch.@thereal1 bisschen Glück und Timing gehört dazu. Ich hatte bei meinem zweiten Anlauf eine 6800xt geschossen.
ich denke eher nicht, unter der 3900 ist auch die 6800 non XT gelistet:Ich würde https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458373900&SiteID=amd tippen als ID, folgt dem bisherigen schema, man hat ja noch Zeit davor zu probieren ob dann damit ein Serverfehler weg ist; wenn ja go ahead
Entscheidende Frage für mich ist, wie man entweder a) Paypal oder b) den normalen Checkout in 5 sec durchzieht.@thereal1 bisschen Glück und Timing gehört dazu. Ich hatte bei meinem zweiten Anlauf eine 6800xt geschossen.
Wie schaffst du den normalen checkout in 5 Sekunden? Ich hab eben mal beim 5800X geschaut. Das geht ja fast nur mit einem Script oder Autofill Addon bei der Menge an Feldern zu befüllen. Nur wenn dann noch 3D secure o. ä. der Kreditkarte kommt hat man eh verloren.Entscheidende Frage für mich ist, wie man entweder a) Paypal oder b) den normalen Checkout in 5 sec durchzieht.
Mit den Tipps der ersten Seite ist es ein leichtes ne Karte in den Warenkorb zu bekommen, aber wenn Paypal plötzlich statt der üblichen etwa 5 sec 20 sec zum Laden braucht, dann ist der Zug abgefahren. Paypal selber dürfte von dem bisschen AMD Traffic kaum was merken, aber ich hab den Verdacht, dass die Übergabe von AMZ zu Paypal in Moment des Drops völlig überlastet und in die Knie geht.
Mit PayPal (Express) füllt er eben keine Felder aus.Wie schaffst du den normalen checkout in 5 Sekunden? Ich hab eben mal beim 5800X geschaut. Das geht ja fast nur mit einem Script oder Autofill Addon bei der Menge an Feldern zu befüllen. Nur wenn dann noch 3D secure o. ä. der Kreditkarte kommt hat man eh verloren.
Das stimmt nicht. Ich war in locker unter 10 Sekunden durch und habe die 6800XT ergattert. Beim zweiten Anlauf. Letzte Woche bin ich an den zwei Haken am Ende gescheitert.Ich schaffs eben nicht, irgendeinen Checkout in 5 sec hinzubekommen, denn sonst stünd da hinter meiner GPU im Systemprofil ein "XT" ;-)
Das ist genau der Punkt, dass der Express-Paypal Checkout normal auf anderen Seiten/Produkten eben "express" geht, aber bei der AMD Seite im Drop-Moment 20 sec rödelt und danach der Zug abgefahren ist.
Und über nen Autofill-Weg die normale Kreditkarte zu bemühen wird vermutlich auch kaum schneller gehen, wenn du nen zweiten Faktor bei der Kreditkarte brauchst.
Hattest du bei ner aktuelle Bestellung oder einer bereits erhalten geschaut? Bei mir ist es die Bestellung vom Donnerstag. Hab echt kein Bock auf nen Storno.bei mir auch fehler
am donnerstag ne rx6900xt bestellt. hab die ca. 30s nachdem sie online verfügbar war bestellt gehabt, weil 6800xt nicht ging & dann ausversehen auf 6900xt link geswitcht.Hattest du bei ner aktuelle Bestellung oder einer bereits erhalten geschaut? Bei mir ist es die Bestellung vom Donnerstag. Hab echt kein Bock auf nen Storno.
Nein. Alle haben den Fehler. Habe den sogar bei meiner bereits eingetroffen 6900. Also keine Sorgen machen.Ok. Dann sieht es wohl übel aus.
Dein Wort in Gottes Ohr.Nein. Alle haben den Fehler. Habe den sogar bei meiner bereits eingetroffen 6900. Also keine Sorgen machen.
wie bereits erwähnt, fedex ist ein platzhalter.Steht nur FedEx-Versand da...