[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Links sind großteils aktiv!
hat das eine Bedeutung? Das war doch immer vor Drops so!
Der Ryzen7 5800X ist sogar noch verfügbar und somit kann man damit den Ablauf gut durchspielen ...
 
In Italien verkauft einer Massen Grafikkarten zu Gutem, noch annehmbaren Preisen
12 x NV
und 5 x AMD von 850 bis 1300 Euro !

Gigabyte GeForce RTX 3080 10GB GDDR6X VISION OC 1250€

MSI RTX 3080 10GB SUPRIM X 1300

XFX AMD Radeon RX 6000 1000€!!

Sapphire AMD Radeon RX 6800 XT - 900€

MSI NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB GAMING X TRIO 900€

MSI NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB SUPRIM 750€

Scheda grafica Powercolor AMD Radeon RX 6800 Fighter da 16 GB - 800€

MSI NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB VENTUS 3X OC 800€

Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB GAMING OC 700€

Palit NVIDIA GeForce RTX 3070 8GB GameRock OC 700€

Powercolor AMD Radeon RX 6800 Red Devil Limited Edition 16 GB - 850€

ASUS NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti 8GB ROG Strix OC - 650€
 
Zuletzt bearbeitet:
Drück nicht F5. Mach dir in der Lesezeichenleiste z. B. ein Lesezeichen mit dem Link aus dem Startpost. Statt F5 zu drücken, musst du dann über das Lesezeichen die Seite neu laden.
Wenn du mal schaust, die URL verändert sich, nachdem du die Seite aufgerufen hast. Du musst aber immer die Ursprungs-URL aufrufen.
Korrekt. Bringt aber gefühlt auch nichts, letzten donnerstag mit 3 Kumpels parallel versucht. Keiner hat eine bekommen. Wird glaube ich nächsten Donnerstag mein ungefähr 10. Anlauf... Eine 6800xt ist so gut wie unmöglich auch wenn man alles richtig macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Ryzen7 5800X ist sogar noch verfügbar und somit kann man damit den Ablauf gut durchspielen ...
Klar weil er ja auch mehr kostet als überall anderst...
 
@thereal1 bisschen Glück und Timing gehört dazu. Ich hatte bei meinem zweiten Anlauf eine 6800xt geschossen.
Entscheidende Frage für mich ist, wie man entweder a) Paypal oder b) den normalen Checkout in 5 sec durchzieht.
Mit den Tipps der ersten Seite ist es ein leichtes ne Karte in den Warenkorb zu bekommen, aber wenn Paypal plötzlich statt der üblichen etwa 5 sec 20 sec zum Laden braucht, dann ist der Zug abgefahren. Paypal selber dürfte von dem bisschen AMD Traffic kaum was merken, aber ich hab den Verdacht, dass die Übergabe von AMZ zu Paypal in Moment des Drops völlig überlastet und in die Knie geht.
 
Entscheidende Frage für mich ist, wie man entweder a) Paypal oder b) den normalen Checkout in 5 sec durchzieht.
Mit den Tipps der ersten Seite ist es ein leichtes ne Karte in den Warenkorb zu bekommen, aber wenn Paypal plötzlich statt der üblichen etwa 5 sec 20 sec zum Laden braucht, dann ist der Zug abgefahren. Paypal selber dürfte von dem bisschen AMD Traffic kaum was merken, aber ich hab den Verdacht, dass die Übergabe von AMZ zu Paypal in Moment des Drops völlig überlastet und in die Knie geht.
Wie schaffst du den normalen checkout in 5 Sekunden? Ich hab eben mal beim 5800X geschaut. Das geht ja fast nur mit einem Script oder Autofill Addon bei der Menge an Feldern zu befüllen. Nur wenn dann noch 3D secure o. ä. der Kreditkarte kommt hat man eh verloren.
 
Wie schaffst du den normalen checkout in 5 Sekunden? Ich hab eben mal beim 5800X geschaut. Das geht ja fast nur mit einem Script oder Autofill Addon bei der Menge an Feldern zu befüllen. Nur wenn dann noch 3D secure o. ä. der Kreditkarte kommt hat man eh verloren.
Mit PayPal (Express) füllt er eben keine Felder aus.
 
Schon klar, aber @ApolloX gings glaub ich darum den bis zu 20(?) Sekunden lag von Paypal mit dem normalen checkout zu umgehen.
 
Ich schaffs eben nicht, irgendeinen Checkout in 5 sec hinzubekommen, denn sonst stünd da hinter meiner GPU im Systemprofil ein "XT" ;-)
Das ist genau der Punkt, dass der Express-Paypal Checkout normal auf anderen Seiten/Produkten eben "express" geht, aber bei der AMD Seite im Drop-Moment 20 sec rödelt und danach der Zug abgefahren ist.
Und über nen Autofill-Weg die normale Kreditkarte zu bemühen wird vermutlich auch kaum schneller gehen, wenn du nen zweiten Faktor bei der Kreditkarte brauchst.
 
Ich schaffs eben nicht, irgendeinen Checkout in 5 sec hinzubekommen, denn sonst stünd da hinter meiner GPU im Systemprofil ein "XT" ;-)
Das ist genau der Punkt, dass der Express-Paypal Checkout normal auf anderen Seiten/Produkten eben "express" geht, aber bei der AMD Seite im Drop-Moment 20 sec rödelt und danach der Zug abgefahren ist.
Und über nen Autofill-Weg die normale Kreditkarte zu bemühen wird vermutlich auch kaum schneller gehen, wenn du nen zweiten Faktor bei der Kreditkarte brauchst.
Das stimmt nicht. Ich war in locker unter 10 Sekunden durch und habe die 6800XT ergattert. Beim zweiten Anlauf. Letzte Woche bin ich an den zwei Haken am Ende gescheitert.

Ja wer weiß, da spielen bestimmt viele Faktoren eine Rolle. Musste z.B. diesmal nix über Code oder Handy bestätigen...
 
OK, danke für die Info. Muss ich wohl mal ein paar Systemparameter ändern.
 


Wie ich Persönlich finde, echt nur viel von der Großen Schwester 6800 /XT bzw. 6900 KOPIERT
Einzig die Sapphire Pulse sieht niedlich und zurecht groß aus :-)
Das wird es echt mit der RX 6800 dann wohl gewesen sein, da nur mehr vielleicht 8 bis 12% langsamer ist als jene 6800
Werde mir wohl einige 6700XT Karten holen um dann weiterverkaufen zu können, an Personen die Zocken wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Zugriff auf eure Bestellung bei AMD? Ich kann nicht auf meine Bestellung zugreifen. Da kommt nen Fehler bezüglich Bestellnr. / Passwort. (Bestellnummer und/oder Kennwort falsch)
 
Hattest du bei ner aktuelle Bestellung oder einer bereits erhalten geschaut? Bei mir ist es die Bestellung vom Donnerstag. Hab echt kein Bock auf nen Storno.
am donnerstag ne rx6900xt bestellt. hab die ca. 30s nachdem sie online verfügbar war bestellt gehabt, weil 6800xt nicht ging :( & dann ausversehen auf 6900xt link geswitcht.
 
Unsinn den Fehler hatten wir doch schon morgen wird das wieder gehen.
 
Nein. Alle haben den Fehler. Habe den sogar bei meiner bereits eingetroffen 6900. Also keine Sorgen machen.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, ich habe eben etwas gefunden. Bin mir nicht sicher ob es schon bekannt ist. Ein Link direkt von Digital Rivers zur Sendung. Hier geht's. Allerdings steht dort, dass es aus Amiland kommt.

Digital Rivers
 
f1c1e444641f4e9992bcba624e400461.jpg


Schicken die aus Minnetonka ihre Esel Richtung Ostküste und dann mit dem Boot oder kommt meine 6900XT standesgemäß per Flugzeug?
Steht nur FedEx-Versand da...
 
Steht nur FedEx-Versand da...
wie bereits erwähnt, fedex ist ein platzhalter.
geht von holland bis zur grenze mit dhl.nl und dann weiter mit transoflex.
österreich mit dhl express.
 

Die Asus RX6800XT TUF ist wieder da. Notebooksbilliger macht das extra. Immer in kleinen Mengen nachschieben. Das habe ich bei der RX6900XT TUF schon letzte Woche beobachtet. So kann man sagen die sei so selten und deshalb so teuer.
 
Für ne 6800xt ist der Preis unfassbar hoch, wenn es wenigstens eine strixx wäre aber TUF!? 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh