[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loggt sich paypal bei euch auch ständig aus? Es nervt echt!
Vermutlich darf ich erstmal nen Captcha bestätigen falls ich die Karte kaufen kann.
einfach alle 30 sec die seite refresehen, fertig
 
Hilft nicht zwingend. Wir hatten schon etliche hier, die sich trotz Refreshers dann doch mit SMS-2FA oder Captcha authentifizieren mussten. Ist mir auch passiert, keine Ahnung warum.
 
Loggt sich paypal bei euch auch ständig aus? Es nervt echt!
Vermutlich darf ich erstmal nen Captcha bestätigen falls ich die Karte kaufen kann.
das ist mir letztes mal passiert, ohh man.
 
ich empfehle statt F5
STRG + R
man lädt damit die Seite komplett neu und auch gecached Sachen werden neu geladen. (Falls euch das Phänomen mit Verfügbarkeit ist da und auf einmal wieder nicht bekannt vorkommt)
 
Hallo 🙋‍♂️ Wie jede Woche die gleichen Freaks hier und hallo 🙋‍♂️ an alle die in nackt vorm PC sitzen
 
Den Eintrag gibt es schon seit Stunden Kollege :p
 
Mein Magen droppt mir Hungersignale :fire:
 
Da isser wieder. Der gut informierte Grafikkartenjäger :d
 
Mamer hol die schüssel schnell 🥵
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 40
Der eigentliche Kick ist doch schon nicht mehr die Karte an sich, sondern ob man irgendwas kaufen kann. Was man da kauft ist doch schon fast egal. Hauptsache man ist erster"!:-)
 
Die lassen sich zeit bei AMD :d
 
Der eigentliche Kick ist doch schon nicht mehr die Karte an sich, sondern ob man irgendwas kaufen kann. Was man da kauft ist doch schon fast egal. Hauptsache man ist erster"!:-)
Karte lässt man dann einfach zurück gehen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh