Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen Holzmann,Guten Morgen!
Schon länger.bei amd " Out of Stock " , ich glaub das wars schon
"auch" auf der direct buy Seite? gab es denn einen anderen link als den direct buy?Ist jetzt auch auf der direct buy seite out of stock...
Lool okay.Zu oft F5. Du wurdest gesperrt.
AMD denkt du fährst eine DDOS Attacke
Ja, Acom, Bora und Jacob toppen das sicherlich .Ob heute noch ein Händler auf >1000 € geht?
Letzten 5 Seiten durchlesen.Gab es nur 6700er oder waren mal wieder ein paar 6800/XT Modelle dabei?
schöner preis..Kommt Leute, letzte Ausfahrt Brooklyn:
12GB MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC DDR6 3xDP (Retail) - RX 6700 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von MSI | 12GB MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC DDR6 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 230 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Kann man dagegen irgendwas machen?Zu oft F5. Du wurdest gesperrt.
AMD denkt du fährst eine DDOS Attacke
weniger oft aufrufen.Kann man dagegen irgendwas machen?
Alle wieder wegKommt Leute, letzte Ausfahrt Brooklyn:
12GB MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC DDR6 3xDP (Retail) - RX 6700 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von MSI | 12GB MSI Radeon RX 6700 XT MECH 2X OC DDR6 3xDP (Retail) :: Lagernd :: über 230 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Was soll AMD denn machen? Gar nichts verkaufen bzw. anbieten?Jetzt mal im Ernst: Wenn die doch schon wissen, dass sie die Produktion wieder mal verkackt haben, warum machen die so eine PR Nummer??? Die hätten wahrscheinlich locker die 1000-fache Menge innerhalb von einer Stunde verkauft bekommen. Ich check es nicht. Für mich wird der Verein jede Woche mehr zu einer Lachnummer...
Die 6900XT zu MSRP wird Tag zu Tag immer besser..
Unwahrscheinlich da immer mehr Bestellungen eingehen als die liefern können, da das Bestellsystem nicht schnell genug dicht macht.Kommen die wegen Doppelbestellung stornierten eigentlich am Droptag wieder?