[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nette MF denkt an euch:


Ich konnte eine RX6700XT in den Warenkorb legen, aber trotz Dauerrefresh kam ich nicht über die Paymentseite hinaus :). Ohne Paypalexpress hat man wohl keine Chance dort. Also mit Kreditkarten.
 
Ob heute noch ein Händler auf >1000 € geht?
 
Ich hab es auch mehrmals versucht, sogar mit zwei Kumpels zusammen, jeder kam jeweils bis zum Paypal Checkout bzw. ich zur Kreditkartenbestätigung und dann wieder zurück auf der Bezahlseite bzw. einmal dann auf der Übersichtsseite. Bei mir hat das wohl nicht geklappt :(
 
es geht weiter XD
 
Die 6900XT zu MSRP wird Tag zu Tag immer besser.. :cry:
 
Hatte 3 Browser auf 2 Systemen offen.
Hatte die Karte überall im Warenkorb
Überall via Paypal angemeldet und versucht zu bezahlen -> überall in den Warenkorb zurückgeworfen worden :motz:
 
Jetzt mal im Ernst: Wenn die doch schon wissen, dass sie die Produktion wieder mal verkackt haben, warum machen die so eine PR Nummer??? Die hätten wahrscheinlich locker die 1000-fache Menge innerhalb von einer Stunde verkauft bekommen. Ich check es nicht. Für mich wird der Verein jede Woche mehr zu einer Lachnummer...
 
"Möchten Sie an einer kurzen Umfrage teilnehmen, um zur Verbesserung der AMD.com-Erfahrung beizutragen?"
Ist gerade bei mir aufgepoppt.. Guter Zeitpunkt nachdem ich die ganze Zeit 503 gesehen habe.. :sneaky:
 
lustig, bei Mindfactory ist die Gigabyte OC mit 3 Lüftern günstiger (799€) als die andere (MSI Mech) mit 2 Lüftern (839€)
 
Kommen die wegen Doppelbestellung stornierten eigentlich am Droptag wieder?
 
Sollte ich mich schlecht fühlen, dass ich nicht bereit war über 700€ für die MF Karten raufzuhauen?

Ich weiß nichtmehr weiter.. soll ich doch die 6900xt anvisieren jetzt, damit ich diese jahr überhaupt was zu msrp bekommen kann?

Der Launch hier war doch komplett chancenlos :/
 
Jetzt mal im Ernst: Wenn die doch schon wissen, dass sie die Produktion wieder mal verkackt haben, warum machen die so eine PR Nummer??? Die hätten wahrscheinlich locker die 1000-fache Menge innerhalb von einer Stunde verkauft bekommen. Ich check es nicht. Für mich wird der Verein jede Woche mehr zu einer Lachnummer...
Was soll AMD denn machen? Gar nichts verkaufen bzw. anbieten?
 
Kommen die wegen Doppelbestellung stornierten eigentlich am Droptag wieder?
Unwahrscheinlich da immer mehr Bestellungen eingehen als die liefern können, da das Bestellsystem nicht schnell genug dicht macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh