[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Gibt es Tipps wie man nun vorgehen sollte da die Direct Links anscheinend nicht mehr funktionieren? Sollte man jetzt die verzögerte Direct buy Seite aktualisieren ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie ist bei mir immernoch im Warenkorb, wenn ich nun von PayPal zurückgeleitet werde, dann nur auf eine blanke AMD Seite. Also wird nichts bestätigt/geordert. Könnte ich mit Kreditkarte mehr Glück haben, oder liegt das immernoch an der Überlastung?
Bringt alles nichts. Paypal reagiert nicht drauf und bei Kreditkartenzahlung bringt VR-App Meldung "Kauf für null Euro bestätigen?" Toter Fisch...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-18 um 15.37.55.png
    Bildschirmfoto 2021-03-18 um 15.37.55.png
    37,7 KB · Aufrufe: 119
Die Situation is echt zum Kotzen. Zum Glück hab ich eine 2070 Super und kann soweit noch alles flüssig in WQHD spielen, aber sollte die Leistung mal nicht mehr reichen und die Situation hat sich bis dahin nicht entspannt, häng ich das Gezocke am PC an den Nagel und hol mir ne PS5 oder so. Ich zahl doch nicht diese Mondpreise der ganzen Scalpershops
Das schaffst du schon, ich hingegeben habe dafür ne R9 390 die schon eher Richtung 30fps geht bei 1440p.. es sollte schon seit nem halben Jahr was neues stecken, aber AMD lässt mich nicht.. UND ICH HAB DEREN FX PROZESSOR und R9 280 DAMALS GEKAUFT :fire:
 
Das schaffst du schon, ich hingegeben habe dafür ne R9 390 die schon eher Richtung 30fps geht bei 1440p.. es sollte schon seit nem halben Jahr was neues stecken, aber AMD lässt mich nicht.. UND ICH HAB DEREN FX PROZESSOR und R9 280 DAMALS GEKAUFT :fire:
Seit einem halben Jahr? Kaum zu glauben. Customs bekommt man ohne viel Aufwand. Und den Mehrpreis kann man gut kompensieren. Bevor ich mich ein halbes Jahr verrückt machen würde, würde ich lieber den Weg nehmen als auf einen AMD Drop zu hoffen. Zumal die AMD Referenz Teile eh nicht so gut sind wie die customs. Die sind billig, dass ist deren Vorteil. Gleiche gilt auch für Nvidia.
 
Wie siehts eigentlich rein theoretisch mit Spekulationshandel aus? Nicht das ich jemanden anzeigen wollen würde.
 
Das schaffst du schon, ich hingegeben habe dafür ne R9 390 die schon eher Richtung 30fps geht bei 1440p.. es sollte schon seit nem halben Jahr was neues stecken, aber AMD lässt mich nicht.. UND ICH HAB DEREN FX PROZESSOR und R9 280 DAMALS GEKAUFT :fire:
Ich habe noch die R9 290 und seit Januar einen WQHD Monitor weil der alte FHD kaputt gegangen ist. Das macht kein Spaß so. :(
 
Wie siehts eigentlich rein theoretisch mit Spekulationshandel aus? Nicht das ich jemanden anzeigen wollen würde.
Dafür bringt dir ja der ebay-kleinanzeigen meldebutton nichts. Müsstest du erstmal die Adresse des Verkäufers rausfinden, dann kannst ihn beim FA anzeigen wenn du willst :ROFLMAO:
Ist ja auch nur illegal wenn er das nächstes Jahr in der Steuererklärung verheimlicht.
 
Jemand schon nach der bestellbestätigung ne weiter mail erhalten? Sollte ja heute noch was kommen. zumindest wars bei den 6900ern so
 
Am Zweitmarkt sind die 1000€ geknackt, Alternate verlangt 999€. Die 1000 müssen doch möglich sein!
 
Ach ich sehs als Unterhaltung alle paar Wochen mal wieder probieren eine zu bekommen :d
Ich habe seit Wochen, regelmäßig Karten im Warenkorb, aber ich kommen trotz zig Versuchen nie durch den Checkout.
Weder mit Paypal noch mit Kreditkarte.
Egal welcher Browser, mit oder ohne Cache, mit oder ohne frisch gekillte Cookies.

Es nervt einfach nur noch. :wall:
 
dann kannst ihn beim FA anzeigen wenn du willst :ROFLMAO:
Ist ja auch nur illegal wenn er das nächstes Jahr in der Steuererklärung verheimlicht.
Abgesehen davon, dass denunzieren wirklich das letzte ist, bringts eh nichts. Stichwort Freibetrag. Da müsste der Kollege schon mehrere Karten verkaufen um den zu sprengen.
 
rechtlich kannst den leuten, die das einmal machen gar nichts, da es vom rechtlichen begriff des gewerblichen handelns weit weg ist. kannst die anschreiben und denen ins gewissen reden, vielleicht traeumen manche ja dann wenigstens schlecht.
 
Ich hab nen 4k Monitor mit einer 1050TI und jetzt kommt ihr :d

ich hab nen 4K Monitor mit einer GT710, weil Amd so nett war meine defekte 6900XT Ref (gegen meinen ausdrücklichen Wunsch) rückabzuwickeln anstatt, sie wie von mir gewünscht auszutauschen und nun kann ich mir zwar wieder eine bestellen bei nem Drop aber die wird ja netterweise storniert weil ich ja zuvor schon mal eine bestellt habe :fresse2: - echt geiles System das Amd da hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh