Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, Kollege hat seine auch für den Kurs wegbekommen.die werden wirklich für die preise gekauft?!
Bringt alles nichts. Paypal reagiert nicht drauf und bei Kreditkartenzahlung bringt VR-App Meldung "Kauf für null Euro bestätigen?" Toter Fisch...Sie ist bei mir immernoch im Warenkorb, wenn ich nun von PayPal zurückgeleitet werde, dann nur auf eine blanke AMD Seite. Also wird nichts bestätigt/geordert. Könnte ich mit Kreditkarte mehr Glück haben, oder liegt das immernoch an der Überlastung?
ultra low profile variante? xD
Guten MorgenBei Alternate ebenfalls verfügbar:
Das schaffst du schon, ich hingegeben habe dafür ne R9 390 die schon eher Richtung 30fps geht bei 1440p.. es sollte schon seit nem halben Jahr was neues stecken, aber AMD lässt mich nicht.. UND ICH HAB DEREN FX PROZESSOR und R9 280 DAMALS GEKAUFTDie Situation is echt zum Kotzen. Zum Glück hab ich eine 2070 Super und kann soweit noch alles flüssig in WQHD spielen, aber sollte die Leistung mal nicht mehr reichen und die Situation hat sich bis dahin nicht entspannt, häng ich das Gezocke am PC an den Nagel und hol mir ne PS5 oder so. Ich zahl doch nicht diese Mondpreise der ganzen Scalpershops
Bringt der Meldebutton bei ebay kleinanzeigen überhaupt was?
Seit einem halben Jahr? Kaum zu glauben. Customs bekommt man ohne viel Aufwand. Und den Mehrpreis kann man gut kompensieren. Bevor ich mich ein halbes Jahr verrückt machen würde, würde ich lieber den Weg nehmen als auf einen AMD Drop zu hoffen. Zumal die AMD Referenz Teile eh nicht so gut sind wie die customs. Die sind billig, dass ist deren Vorteil. Gleiche gilt auch für Nvidia.Das schaffst du schon, ich hingegeben habe dafür ne R9 390 die schon eher Richtung 30fps geht bei 1440p.. es sollte schon seit nem halben Jahr was neues stecken, aber AMD lässt mich nicht.. UND ICH HAB DEREN FX PROZESSOR und R9 280 DAMALS GEKAUFT
Kann ich mir kaum vorstellen...Bringt der Meldebutton bei ebay kleinanzeigen überhaupt was?
Was soll er denn bringen? Finde scalpen kacke, aber denunzieren ehrlich gesagt noch schlimmer.Bringt der Meldebutton bei ebay kleinanzeigen überhaupt was?
Ich habe noch die R9 290 und seit Januar einen WQHD Monitor weil der alte FHD kaputt gegangen ist. Das macht kein Spaß so.Das schaffst du schon, ich hingegeben habe dafür ne R9 390 die schon eher Richtung 30fps geht bei 1440p.. es sollte schon seit nem halben Jahr was neues stecken, aber AMD lässt mich nicht.. UND ICH HAB DEREN FX PROZESSOR und R9 280 DAMALS GEKAUFT
Dafür bringt dir ja der ebay-kleinanzeigen meldebutton nichts. Müsstest du erstmal die Adresse des Verkäufers rausfinden, dann kannst ihn beim FA anzeigen wenn du willstWie siehts eigentlich rein theoretisch mit Spekulationshandel aus? Nicht das ich jemanden anzeigen wollen würde.
720p und 6900XTIch hab nen 4k Monitor mit einer 1050TI und jetzt kommt ihr
Für Minesweeper sicherlich ausreichend.Ich hab nen 4k Monitor mit einer 1050TI und jetzt kommt ihr
Ich habe seit Wochen, regelmäßig Karten im Warenkorb, aber ich kommen trotz zig Versuchen nie durch den Checkout.Ach ich sehs als Unterhaltung alle paar Wochen mal wieder probieren eine zu bekommen
Abgesehen davon, dass denunzieren wirklich das letzte ist, bringts eh nichts. Stichwort Freibetrag. Da müsste der Kollege schon mehrere Karten verkaufen um den zu sprengen.dann kannst ihn beim FA anzeigen wenn du willst
Ist ja auch nur illegal wenn er das nächstes Jahr in der Steuererklärung verheimlicht.
Ich habe seit Wochen, regelmäßig Karten im Warenkorb, aber ich kommen trotz zig Versuchen nie durch den Checkout.
Weder mit Paypal noch mit Kreditkarte.
Egal welcher Browser, mit oder ohne Cache, mit oder ohne frisch gekillte Cookies.
Es nervt einfach nur noch.
Ich hab nen 4k Monitor mit einer 1050TI und jetzt kommt ihr
Ich würde so gerne den allen ihre Karten klauen und sie für Versandkosten auf EBAY verkaufen oder am besten im Forum, da sind hoffentlich weniger scalper