stolperstein
Enthusiast
Ich hab nen 4k Monitor mit einer 1050TI und jetzt kommt ihr
für Windows reicht das...
Viele Grüße,
stolpi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nen 4k Monitor mit einer 1050TI und jetzt kommt ihr
oder 6900XT für 1000Also heute Abend dann halt eben eine 6800 für 580€ ....
Viele Grüße,
stolpi
okee robin hoodIch würde so gerne den allen ihre Karten klauen und sie für Versandkosten auf EBAY verkaufen oder am besten im Forum, da sind hoffentlich weniger scalper
Naja ich hab auf ebay kleinanzeigen schon spezialisten mit 3 verschiedenen karten neu ovp mit 1,5k€ pro karte gesehen.Abgesehen davon, dass denunzieren wirklich das letzte ist, bringts eh nichts. Stichwort Freibetrag. Da müsste der Kollege schon mehrere Karten verkaufen um den zu sprengen.
Man wird doch träumen dürfen ^^okee robin hood
neinGabe es bei MediaMarkt/Saturn schon etwas?
Mining Rigs haben meisten kein Steam installiertso langsam koennten sich die karten ja auch mal auf den steam stats zeigen.
rechtlich kannst den leuten, die das einmal machen gar nichts, da es vom rechtlichen begriff des gewerblichen handelns weit weg ist. kannst die anschreiben und denen ins gewissen reden, vielleicht traeumen manche ja dann wenigstens schlecht.
nein, ich bin seit über 1 Stunde in der Dauerschleife: 1. Warenkorb 2. Paypal 3. Captcha 4. Wieder zurück zur ÜbersichtFalls jemand die 6700 noch im Warenkorb hat - ich glaube man könnte den Kauf gerade abschließen.
dito...nein, ich bin seit über 1 Stunde in der Dauerschleife: 1. Warenkorb 2. Paypal 3. Captcha 4. Wieder zurück zur Übersicht
Bestimmt schon >100 Versuche und immer das gleiche. Jetzt lädt nur alles schneller aber abgeschlossen wird da nichts
Ja.. hab eine im Warenkorb, komme auch durch Paypal bis "place order" - also der letzte Schritt. Danach werde ich allerdings wieder auf die normale AMD-Seite weitergeleitet und ich kriege keine Bestätigung o.ä. (leider) - aber danke für den Hinweis!Falls jemand die 6700 noch im Warenkorb hat - ich glaube man könnte den Kauf gerade abschließen.
Na verrückt... dass er die Karte da nicht aus dem Warenkorb wirft.Bestimmt schon >100 Versuche und immer das gleiche. Jetzt lädt nur alles schneller aber abgeschlossen wird da nichts
Ja.. hab eine im Warenkorb, komme auch durch Paypal bis "place order" - also der letzte Schritt. Danach werde ich allerdings wieder auf die normale AMD-Seite weitergeleitet und ich kriege keine Bestätigung o.ä. (leider) - aber danke für den Hinweis!
nein, ich bin seit über 1 Stunde in der Dauerschleife: 1. Warenkorb 2. Paypal 3. Captcha 4. Wieder zurück zur Übersicht
Bestimmt schon >100 Versuche und immer das gleiche. Jetzt lädt nur alles schneller aber abgeschlossen wird da nichts
Joa ist halt echt mega Albern, wie Leute irgendeinem das schlechteste Wünschen, wenn er sie verkaufen will. Ich denke mir halt nur, dass ich zu langsam/unvorbereitet war, wenn ich was verpasse. Sei jedem gegönnt. Vor allem weiß man nicht, ob die das Geld eventuell brauchen (Hab auch mal ein Paar Schuhe für knapp 400€ mehr wiederverkauft, weil ich dank Corona keinen Nebenjob mehr habe und die Studiengebühren bezahlt werden müssen; da haben mich dennoch Leute auf Kleinanzeigen genervt)Jungs, hört auf euch lächerlich zu machen. Das Finanzamt gequassel ist albern und zeugt von schlechtem Charakter. Das halbe Forum hier verkauft die alte Karte dann zum überteuerten Preis, der Markt ist halt so. Sollen die sich dann auch gleich selbst anzeigen?
Beim ersten Mining Boom wars das gleiche. Es geht vorüber. Irgendwann
Ne, wird mir beim AMD-Shop angezeigt.Ist bei euch die Seite von der 6800XT auch weg?
auf die 6900XT und 6800 komm ich noch...