[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich versteh hier grad garnix, bin vor 15min hier rein und verstehe nur Bahnhof.
Also die alten Links gehen nicht mehr und die neuen wurden jetzt u.A. von @zquarefish gepostet und der Drop war jetzt schon, 6800XT gabs aber nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 seit einem Monat nicht zu haben...
6800XT so gut wie gar nicht (letzte Woche 16 Stück)...
6900XT problemlos für 1000€ zu bekommen...

Niemals...
 
Wieder der selbe Müll....

690002222.png
 
Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte
Ja aber im Vergleich zur 6800xt eben nicht. Daher gibts die auch so häufig bei ebay kleinanzeigen. Um 1070-1100 hätte ich sie schon 5mal kaufen könnnen.
 
die kommen an, leider. hoffe ja noch auf nen storno xD
wenn ich sie doch kriege war es halt schicksaal :d
 
Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte
Wenn man durch eine AMD Brille schaut dann ja. Ansonsten ist die 3090 einfach besser von der Leistung. (Preis mal ausgenommen)
 
6800 seit einem Monat nicht zu haben...
6800XT so gut wie gar nicht (letzte Woche 16 Stück)...
6900XT problemlos für 1000€ zu bekommen...

Niemals...
Dito. Ich warte auch weiter auf nen ordentlichen 6800XT Drop. Aber lohnt sich für AMD halt nicht, wenn genug Leute mangels Verfügbarkeit (aus Verzweiflung) dann halt doch die 6900XT nehmen.
 
War es bei manchen auch so dass dieses add to cart nach 5 min erst kam?
 
Fuck zu langsam. Blöde Schicht.
 
Die Shop-Seite ist komplett down, oder? Immerhin gehen die neuen Direkt-Links noch, auch wenn ich die Hoffnunuf auf eine 6800XT heute verloren hab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh