Nene das Auto oc Programm ist da recht vorsichtig und macht nicht so viel.. wenn die dann von sich aus fast 50mhz mehr gibt dann heisst das schon was.Das ist im Rahmen der Messungenauigkeit und wirklich albern. Wenn da jetzt 2700 gestanden hätte, aber so...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein ich habe die "schlechtere verkauft weil ich dachte eine 6800er bekommen zu haben. War dann aber doch nicht so und ich habe wieder eine 6900er bekommen die leider wieder nur so "naja" ist und fiept wie sonst was aber immerhin "rasselt sie nicht so dollDu testest alle Grakas aus und verkaufst dann die "schlechtere"?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mir würde auch eine 6800er genügen so ist es nicht wollte nur nh groben Richtwert für oc haben und so sieht man halt wie gut der Chip ca sein wird. 2650mhz schafft die auch mit etwas Feintuning und Glück. Leider kann man die Wattman Limits noch nicht überschreiben und wenn man es tut dann wird die Karte direkt gedrosselt...Das ist im Rahmen der Messungenauigkeit und wirklich albern. Wenn da jetzt 2700 gestanden hätte, aber so...