[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Interessant wird es, sobald jene die gestern bestellt haben eine Versandbestätigung bekommen.
Ich mutmaße mal, dass sie tw. keine Karten auf Lager haben und erst wenn Ware reinkommt, diese weiterschicken.
Somit müsstest du bei nächsten Schwung dabei sein. *Daumendrück*
Wenn man vom Teufel spricht, Grafikkarte kam gerade mit der Post.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Preise ^^
Mehr als 650€ würde ich für eine 6700XT nicht zahlen.
 
Zur Erinnerung: Ne 6800 sollte eigentlich "nur" 579€ kosten!
 
Diese Preise ^^
Mehr als 650€ würde ich für eine 6700XT nicht zahlen.
ich habe gestern 690€ bezahlt, aber auch nur, weil ich 1 tag vorher 580€ für ne vega56 bekommen habe, die 217€ neu gekostet hat vor 1,5jahren :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zur Erinnerung: Ne 6800 sollte eigentlich "nur" 579€ kosten!
meine hat sogar mit versand nur 575€ gekostet , november besteller hatten den Dollar Bonus:d
 
Zur Erinnerung: Ne 6800 sollte eigentlich "nur" 579€ kosten!
Das ist mir schon klar. Aber manchmal stirbt man halt einen Tod. Und ganz ehrlich....will man sich jetzt wirklich jeden Donnerstag den Stress antun und Stunden über Stunden damit verbringen EVENTUELL eine Karte zu kaufen?
 
Bei Mindfactory gibts seit noch welche, konnte problemlos bestellen obwohl ich erstmal 10min überlegt habe^^

Powercolor 769€
 
Das ist mir schon klar. Aber manchmal stirbt man halt einen Tod. Und ganz ehrlich....will man sich jetzt wirklich jeden Donnerstag den Stress antun und Stunden über Stunden damit verbringen EVENTUELL eine Karte zu kaufen?
Ich. Ich hab ne 6900XT abgegriffen und mir von dem gesparten Geld einen 32" Monitor geholt.
Nie und nimmer würde ich MF; Käseking; NBB oder den anderen Abzocker-Shops mein Geld in den Rachen werfen. Dafür muss ich dafür zu hart arbeiten.
Die lachen jeden aus, der deren Preise zahlt. Würde ich dort arbeiten würde ich jedem Käufer innerlich einen Vogel zeigen :stupid:
 
Die Shops kriegen die Karten nicht billiger zum Verkauf ran. Entweder sie bieten kleine Bestände für entsprechende Preise an, die scheinbar ja auch Abnehmer finden oder verkaufen lieber gar nichts. Was macht da wohl mehr Sinn für den Shopbetreiber?
 
MF hat wieder karten gehabt, schon die hälfte weg, puls, merc etc...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Ich. Ich hab ne 6900XT abgegriffen und mir von dem gesparten Geld einen 32" Monitor geholt.
Nie und nimmer würde ich MF; Käseking; NBB oder den anderen Abzocker-Shops mein Geld in den Rachen werfen. Dafür muss ich dafür zu hart arbeiten.
Die lachen jeden aus, der deren Preise zahlt. Würde ich dort arbeiten würde ich jedem Käufer innerlich einen Vogel zeigen :stupid:

Deine Ansicht erscheint mir aber ähnlich übertrieben zu sein, wie die Preise der Shops.
Klar ist es schön bei AMD eine Karte zur UVP zu bekommen aber für viele ist es nun mal kaum machbar und dann kommen eben die Custom Karten der Händler ins Spiel, die ja auch verfügbar sind.
 
Finde es momentan auch eher nervig, groß darauf zu hoffen.

Habe eine 6900 XT abgreifen können, die zweite für die Verlobte wurde storniert, dafür hatte ich dann eine 6800 für 870 € bei NBB abgegriffen die für 1k € vertickt und für sie nun die 6800 XT für 1,1k gekauft.

Da ich eh 1k für die 6900 XT ausgegeben hätte und mit den 100+€ aus dem 6800 Verkauf, finde ich, ist die 6800 XT für 1,1k € gerechtfertigt, da sie ja leistungsmäßig nicht weit hinter der 6900 XT liegt.
 
Die von MF scheinen einige der 6700xt Pulse da zu haben , immernoch >5 lagernd
 
Das ist mir schon klar. Aber manchmal stirbt man halt einen Tod. Und ganz ehrlich....will man sich jetzt wirklich jeden Donnerstag den Stress antun und Stunden über Stunden damit verbringen EVENTUELL eine Karte zu kaufen?

Man kann ja theoretisch auch zur "dunklen" Seite der Macht wechseln und mit der Karte minen 😅. Damit könnte man den Preis wieder etwas relativieren. *wegduck*
 

665

/ und weg
Ok...665€ war mein Limit :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann es sein, dass ein und die selbe Karte um 12 Uhr noch 779€ bei MF und gerade 665€ gekostet hat?
 
Gerade auch die Sapphire Pulse für 750 bestellt, jeden Tag so viel Zeit damit zu verschwenden nach einer günstigen Karte zu suchen die sowieso innerhalb von 20 Sekunden weg ist nervt mehr als jetzt einmal drauf zu zahlen...

Hatte meine 5600XT im August für 236 gekauft, dazu die Games für 100 vertickt weil ich die doppelt bekommen hab xD. Vor paar Wochen für 400€ verkauft, quasi ~300€ "Gewinn" von daher kann ich es mir etwas schönrechnen.

Und viel wichtiger, die Sapphire passt ins Gehäuse, da bringt mir ne XFX zB nichts selbst wenn ich sie für 100 weniger bekommen hätte, von der bescheidenen Referenz Version Mal abgesehen.
 
Ok...665€ war mein Limit :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie kann es sein, dass ein und die selbe Karte um 12 Uhr noch 779€ bei MF und gerade 665€ gekostet hat?
MF wollte seinen Kunden auch mal etwas Gutes tun. Deswegen haben Sie die letzte Karte günstiger angeboten.. :fresse2:
 
Habe mir jetzt auch die Pulse geholt, wenn ich sehe, was meine Nitro 5700XT bei eBay bringt, gehe ich vielleicht +- 0 raus und hab ne neue Graka:-)
 
Es stimmt schon was manche sagen. Eigentlich darf man diesen Markt so nicht unterstützen. Wenn man jedoch gern zockt und keine Karte bekommt, dann ist es wohl sinnvoller(vorausgesetzt die finanziellen Möglichkeiten sind da) einen Aufpreis zu zahlen und endlich ruhe haben.
Da gehen einfach unzählige Stunden und Nerven drauf.
 
Habe mir jetzt auch die Pulse geholt, wenn ich sehe, was meine Nitro 5700XT bei eBay bringt, gehe ich vielleicht +- 0 raus und hab ne neue Graka:-)
Das ist es eben. Wenn man noch eine halbwegs brauchbare Karte hat (1060 oder RX570 aufwärts) bekommt man auch für seine alten Karten deutlich mehr, das kann die Mehrkosten schon gut abfedern.
 
Das ist es eben. Wenn man noch eine halbwegs brauchbare Karte hat (1060 oder RX570 aufwärts) bekommt man auch für seine alten Karten deutlich mehr, das kann die Mehrkosten schon gut abfedern.
Was heißt halbwegs brauchbar? Ich habe gerade eben meine GTX1650 (nicht super/nicht ti) 4GB DDR6 zu 250€ verkauft. Wurde gerade abgeholt. Ich habe diese Karte vor ca 2 Wochen zu 160€ gekauft, was auch schon teuer war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh