Edit: Habe eben gesehen, dass es einen Austausch-Thread zum Versand gibt. Dann ist das wohl hinfällig. Dass ich den nicht früher gesehen habe....
Hallo Zusammen!
Da der Thread doch sehr umfangreich ist, wollte ich hier kurz nachfragen, ob mein Wissenstand zur Auslieferung von AMD Drops richtig ist:
Ich habe am Donnerstag zum 6700XT Drop eine Order Confirmation erhalten und das Geld wurde bei Paypal abgebucht. Zusätzlich kam eine Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und ich in 48h eine weitere erhalte. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr erhalten, weder Storno noch AB. Laut meiner Recherche hier, bedeutet das allerdings noch gar nichts, da man nur ab Versandbenachrichtigung mit einer Karte rechnen kann. Und anscheinend ist nicht einmal diese Benachrichtigung safe. Mit meiner Bestellnummer kann ich auf der AMD Seite leider auch nichts anfangen.
Somit kann ich mit einer erfolgreichen Bestellung rechnen, solange ich keine Stornierung erhalte oder? Sind Rückbuchungen ohne eine Stornierung bekannt?
Bitte seht mir die Nachfrage nach, ich habe mich sicher durch 100+ Seiten durchgeklickt um Nutzererfahrungen zu finden. Evtl. hilft dieser Post auch einigen anderen.