[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Sagt mal sind 1350€ für eine Rx6900 Red Devil nen guter Deal? Irgendwie zieht sich mir der Magen zusammen bei den Gedanken mehr zu zahlen als nötig...

Obwohl die Uvp bei der Karte wohl um die 1180€ ohne Corona ist 🤔

Oh man, das sind Preise....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal sind 1350€ für eine Rx6900 Red Devil nen guter Deal?

Ja bei der Lage schon, das ist der Preis den man in Januar dafür zahlen musste unter 1500 ist heuer fast nichts mehr zu bekommen. /:
 
Sagt mal sind 1350€ für eine Rx6900 Red Devil nen guter Deal? Irgendwie zieht sich mir der Magen zusammen bei den Gedanken mehr zu zahlen als nötig...

Obwohl die Uvp bei der Karte wohl um die 1180€ ohne Corona ist 🤔

Oh man, das sind Preise....
zur jetzigen Zeit leider normal..
Ich würde aber keine 1350 dafür zahlen, dann lieber ne Referenz für 1000 beim Drop am Donnerstag.
Falls du aber bereit bist 350 draufzuzahlen für ne Custom go for it.
 
Eigentlich bin ich auch nicht bereit 1000€ für eine Karte auszugeben aber was soll man machen 😂 die 6800xt ist ja nicht unter 1200€ zu bekommen, dagegen ist 6900 ja ein Schnäppchen...
 
Sagt mal sind 1350€ für eine Rx6900 Red Devil nen guter Deal? Irgendwie zieht sich mir der Magen zusammen bei den Gedanken mehr zu zahlen als nötig...

Obwohl die Uvp bei der Karte wohl um die 1180€ ohne Corona ist 🤔

Oh man, das sind Preise....

Ich habe für meine RX 6800XT Red Devil L.E. 1160,- vor 2,5 Monaten bezahlt. In Anbetracht dessen, das die Preise nochmal gestiegen sind , ist 1350,- leider jetzt normal.
 
Eigentlich bin ich auch nicht bereit 1000€ für eine Karte auszugeben aber was soll man machen 😂 die 6800xt ist ja nicht unter 1200€ zu bekommen, dagegen ist 6900 ja ein Schnäppchen...
dann halte dich am Donnerstag ran, denn wer bereit war die 1000€ für die Referenzkarte auszugeben hat eigentlich auch immer eine Karte bekommen.
 
danke dir, kenne ich auch schon, die sind schon seit letzte Woche um den Preis auf Lager, aber MF geht nach Aut nur über Logoix und da frage ich mich halt wie das dann im Gewährleistungsfall ist, da ich ja eben auch dann meine richtige Adresse nicht als Rechnungsadresse angeben kann, sondern nur die Logoix Adresse - zudem ist die Nitro meine erste Wahl und die Merc "nur" die 2te ...
 
Geht der AMD Shop Donnerstags 17uhr eigentlich auch immer so in die Knie wie beim 6700xt Release?
 
danke dir, kenne ich auch schon, die sind schon seit letzte Woche um den Preis auf Lager, aber MF geht nach Aut nur über Logoix und da frage ich mich halt wie das dann im Gewährleistungsfall ist, da ich ja eben auch dann meine richtige Adresse nicht als Rechnungsadresse angeben kann, sondern nur die Logoix Adresse - zudem ist die Nitro meine erste Wahl und die Merc "nur" die 2te ...
die Nitro ist auch für 1499€ gerade zu haben aber nur eine.
 
ou verdammt das ist jetzt verlockend, wenn ich mir das bei der Gewährleistung etwas sicherer wäre, weil falls das Ding fiept wie Sau, werde ich es sicher nicht behalten
 
Dafür gibts ja die 14 Tage Widerruf. Auch wenn MF dann gerne mal den Account sperrt. :ROFLMAO:
 
Geht der AMD Shop Donnerstags 17uhr eigentlich auch immer so in die Knie wie beim 6700xt Release?
also die drops an den donnerstagen davor habe ich nicht als so extrem empfunden.
da hörte man weniger von fehlermeldungen oder ähnlichem.

allerdings muss man diese woche erstmal schauen wie es sein wird.
wurde ja was geändert im vergleich zu den wochen davor.
 
Ich hatte leider letzten Donnerstag kein Glück, aber war auch etwas zu spät dran, das ging ja etwas früher los als gedacht und dann war es wieder schneller vorbei als mir lieb war 😁
dann halte dich am Donnerstag ran, denn wer bereit war die 1000€ für die Referenzkarte auszugeben hat eigentlich auch immer eine Karte bekommen.
 
also die drops an den donnerstagen davor habe ich nicht als so extrem empfunden.
da hörte man weniger von fehlermeldungen oder ähnlichem.

allerdings muss man diese woche erstmal schauen wie es sein wird.
wurde ja was geändert im vergleich zu den wochen davor.

Die Shopseite wurde ja letzte Woche umgebaut. Davor lief alles wesentlich "flüssiger". Hoffentlich wird es wieder besser.
 
Die Shopseite wurde nicht wirklich umgebaut. Es gibt zwei unterschiedliche Shops. Mit den nicht mehr gültigen Links konnte man dem Elend des "normalen Shops" nur ausweichen.
 
@ilovebytes hab selbst am freitag über MF eine nitro + 6700xt bestellt. Auch über Freilassing. Die Rechnungsadresse ist meine AT die Versand ist das Logix. Geht also ohne Probleme. Und wenn was mit Garantie ist geht die eh EU - Übergreifend.Wobei hier im Forum sicherlich Leute sind die da mehr als ich sagen können.

Am Donnerstag heisst es dann wieder Lotterie spielen. hoffe dass ich noch einen 6800xt ergattern kann. Die 6700xt war eher ein notkauf als Ersatz für meine „aktuelle“ GTX970 :-)
 
ah danke für die Info na dann muß ich mir das nochmal anschauen, schade für die 6900xt nitro ist es nun leider zu spät - na vielleicht kommt mal wieder eine bei MF - wobei mir gehts in erster Linie darum das ich die Karte zurückgeben kann wenn die Spulen wirklich komplett aus dem Häuschen wären.

aber wie schon jemand geschrieben hat die 14 Tag Widerruf gelten ja trotz logoix - einzig die Rücksendekosten von Aut nach De mit Versicherung auf 1500 sind sicher nicht ganz ohne und scheinbar besteht bei MF die Gefahr das der Account gesperrt wird wenn man nen Widerruf macht (wobei ich mir nicht recht vorstellen kann das MF schon nach einem Widerruf den Account direkt sperrt..)
 
das ist ja nicht mehr wucher sondern ***** :-) Ebay ist auch krank was dort abgeht. falls ich wirklich eine 6800xt am dinnerstag bekommen sollte freut sich mein Sohn über die 6700xt
 
Und dann dazu schreiben nur noch 1x mal auf Lager damit sie zu dem Preis kauft.
 
Die 6700xt war eher ein notkauf als Ersatz für meine „aktuelle“ GTX970
Kannst Die gerne an mich zu deinen Einkaufkosten abgeben, ich bin da nicht so ...

Ich liste die als Suche gerne auf 6700Xt zur UVP + Versandkosten
 
Krass diese Preise. Eine Freundin überlegt, ob Sie Ihre 6700 XT für 800€ auspackt oder zurückschickt.
 
Könnte jemand den Startpost mal aktualisieren oder gehen die direct-links zum Store nun gar nicht mehr?

Meine 3 Stück für die 6800XT funktionieren alle samt nicht mehr.
 
Kann man sich eigentlich ne Karte vom AMD-Drop an eine Packstation liefern lassen? 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh