Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um Gottes willenDie Karten stecken wohl im Ermel Kanal fest...
Und wie kriege ich sie dann in den Warenkorb?Sobald der Serverfehler weg ist, bringt F5 nichts mehr, weil du dann in deinem leeren Warenkorb landest.
Und das ist nur hier... gibt sicherlich noch andere Plattformen, wo über den heutigen Drop diskutiert wird1.309 Betrachter.. davon 800 Gäste.... Das wird ja ein Fest heute (nicht)
Man könnte von 17 - 18 Uhr den Thread nur für Mitglieder sichtbar machen?1.309 Betrachter.. davon 800 Gäste.... Das wird ja ein Fest heute (nicht)
Es geht bald los!
Du meinst wohl Alt+F4Für Instant 6800XT zum 6700XT Preis kaufen: F10 drücken!!!
Jo, hier im Thread.Immer schön F5 drücken !!!! 🙃
Jo, hier im Thread.
NeinUnd das ist nur hier... gibt sicherlich noch andere Plattformen, wo über den heutigen Drop diskutiert wird
Lesezeichenleiste und dann immer dort drauf klickenUnd wie kriege ich sie dann in den Warenkorb?
Danke, stammt noch von letzter Woche und wurde aktualisiert. Könnte aber weiterhin zum Erfolg führen.kanns seind as die 6700XT ne andere produktmnummer als in dem link hat oder ist das egal?
https://www.amd.com/de/direct-buy/5496921400/de
Brauchst Du heute nicht.moin,
gibt es einen neuen Direktlink zum R9 5900x ?
mfg
Die Brieftaube meinte auch eben zu mir, dass es heute keine Karten gibt.
Nur ein bischen würd ich sagenIrgendwer hatte vorhin gefragt ob wir hier die 1.000 vollkriegen. Etwas drüber würd ich sagen
CS Insider Ist man früher direkt ausm Game geflogen...Du meinst wohl Alt+F4
Ja. Ganz frisch sah die tatsächlich nicht mehr aus. Aber hey, heutzutage glaubt man doch allem und jedem, oder?Das muss wohl die gewesen sein, die es sich heute Mittag bei mir auf der Gardinenstange bequem gemacht hat, total durch den Wind das blöde Vieh.