[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es dieses mal keine RX gibt und der heutige Drop der Prozessoren alles war, was reinkam.
 
Alle packen ein, er packt aus :fresse:
 
Letzten 4 Wochen war um die Uhrzeit der DROPs schon gelutscht und jetzt sind noch nicht mal die Serverfehler weg.. Würde sagen die Chancen stehen gut, dass das heute nix mehr gibt ^^
 
Woher kamen die neuen Direct-buy Links dann eigentlich?
 
Und ich kaufe mir einen Drop-Assistant, der automatisch 24/7 für mich nachschaut und einchecked.
 
Also AMD hat nicht angekündigt, dass am Donnertag ab 17:00uhr die Karten droppen, insoweit werden die das auch nicht absagen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh