DerTypMitDemBart
Semiprofi
Boah voll der originelle Joke! Kam heute ja noch gar nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sommerzeit 2021 (USA). Von: 02:00Das kann natürlich wirklich sein
Wenn man alle bisherigen Drops berücksichtigt: Nein, heute kein Drop (leider).kein drop heute?
Also den witz hat echt noch keiner gebracht.!!!11!!!! Nicht übel!Stecken wahrscheinlich gerade alle im Suezkanal fest
Weltwirtschaft - aktuelle Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Wann waren denn Prozessoren verfügbar außer der 5800der heutige Drop der Prozessoren
Tausche Plural gegen Singular.Wann waren denn Prozessoren verfügbar außer der 5800
nie, der dafür mit Tausend Stück.... Nur will ihn halt keinerWann waren denn Prozessoren verfügbar außer der 5800
Weil es um 17 Uhr bei Epic wieder ein gratis Spiel gibt und die bei AMD dann an die Rechner gehenDa stellt sich mir die Frage weshalb AMD immer zu einer bestimmten Uhrzeit dropt?
Hatte den selben Gedanken...nächste woche bau ich meinen schreibtisch im badezimmer am klo auf
Vermutlich, damit der gesamte Stock auf dem schnellsten Wege abverkauft wird, dann darf nämlich der arme DR Praktikant alle Bestellungen auf einmal bearbeitenDa stellt sich mir die Frage weshalb AMD immer zu einer bestimmten Uhrzeit dropt?
und wer zahlt mir die vergeudete zeit?Letzten 4 Wochen war um die Uhrzeit der Drops schon gelutscht und jetzt sind noch nicht mal die Serverfehler weg.. Würde sagen die Chancen stehen gut, dass das heute nix mehr gibt ^^
Einen 5800(!) würde ich sofort nehmen. Leider gibt es den noch nicht.nie, der dafür mit Tausend Stück.... Nur will ihn halt keiner