[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung wie ich gerade es geschafft habe die 6700XT zu bekommen...Ich habe alles brav offen gehabt, immer mit F5 refreshed im IE, daneben hab ich noch im Chrome den Destil Web Monitor offen gehabt...dort seh ich plötzlich dass ich im Chrome was im Warenkorb habe, geh hin, nix da. Drücke Strg F5 und F5, nix da...und dann geh ich wieder auf Destil Web Monitor, klick direkt nochmal drauf, plötzlich bin ich im Warenkorb und kann bestellen...hab auch von Deutschland auf Österreich ändern vergessen, aber die Adresse hat er mit Österreich bei Paypal genommen, mal schauen...

Also echt komisch, mit F5 und Strg F5 hab ich genau nix angezeigt bekommen, über den Destil Web Monitor schon aber auch nur wenn ich dann dort direkt auf die Seite gegangen bin, hab ich direkt auf die Seite im Browser geklickt und refreshed ist nix passiert...also irgendwie schräg...
 

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung.​

Drucken
Drucken

Bestellinformationen​

Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
Bestellnummer
Bestelldatum:
25.03.2021

Who said there are only 6700 XT?
 
Heißer Ritt Jungs und Mädels, ich bin mal raus, hoffe es kommt dann die Tage auch wirklich was an :d
 
Jetzt war ich kurz kochen. Ging's per neue Links oder normal?
 
Mit der 6900T verdient AMD mehr Geld.
Mag sein, aber die gibt es ja scheinbar auch nicht mehr. Naja, nächste Woche nächster Versuch. Ich nehm's sportlich. Hab ja eine immer noch recht potente RTX 2080 in der Kiste. Wollte nur langsam mal auf 4K umsteigen, da wäre etwas mehr Dampf schon nett.

EDIT: Verdammt...
 
YES! 6900 XT bekommen. Gut, dass ich doch nicht bei der 6700 XT zugeschlagen habe.

Noch nie so sehr gefreut, 1000€ für ein Stück Technik ausm Fenster geworfen zu haben.
 
Bei mir steht alles Out of Stock... Und der bot meldet 500 Stück 🤣
 
Nur die Gurken, die mMn P/L technisch uninteressant sind... wobei die 6700xt noch etwas besser dasteht. wo bleiben die 6800xts? skandal um rosi!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh