[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hay Leute bin neu hier, wie kann es sein das so viele Leute hier eine Karte bekommen haben ? Verseht mich nicht falsch, ich gönne es jedem. Ich bin seit 14 Uhr im amd Shop und refreshe mit Handy und iPad alle 5 Sekunden, jetzt seit über 5 Stunden und bei mir war nichtmal ein ‚add to Card‚ sichtbar ?
 
Stecken bestimmt im Suez Kanal fest ^^ :unsure:
 
Fuck. Hatte sie aber musste Adresse korrigieren hatte ich vergessen.
 
Frage zu den Direct-Links: War die Fehlermeldung vor den Drops weg (also so wie früher) oder was ging heute ab?
 
Habe Warenkorb offen, es wird gesagt dass sie leider nicht mehr verfügbar ist. Also offen lassen und später einfach mal nochmal bestellen versuchen ?
 
Frage zu den Direct-Links: War die Fehlermeldung vor den Drops weg (also so wie früher) oder was ging heute ab?
Bei der 6700 war der Fehler vorher weg, wie immer.
Bei der 6900 weiß ich es nicht.

Wobei der Bot die 6700XT auch gar nicht gemeldet hat.
 
Ich warte immernoch auf eine RX6800XT ... habe auf die RX6700XT dementsprechend überhaupt nicht geschaut, bei der rx6900xt hatte ich ca 2 min bevor sie gedroppt ist ab und zu einen leeren Warenkorb... Den habe ich jetzt bei der RX6800XT nicht :/
 
Woher kommt die Zahl 500?
6900_500.JPG


Vom Bot. Keine Ahnung wie der das ermittelt.
 
So the stock was 500x 6900XT, 5x 5900X and 1x 6700XT?
Good job AMD
 
Naja, wenn man bei der 6900XT leer ausgegangen ist, ist das gar nicht sooo tragisch. Die kostet auf ebay höchstens 20-30% mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh