[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Oder auch geil, wenn AMD jetzt erstmal alle zappeln lässt bis 21 Uhr. Und danach werden die Links einfach wieder deaktiviert ohne Drop. Es gibt so viele schöne Dinge, die man sich da für einen 1.4. ausdenken könnte :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so ungefähr, hab nebenbei Spotify offen und das F1 Recap Rennen so geht das gut
OK, danke für die Info.
Ich hab mich nur kurz gefragt anhand welcher Kriterien man feststellt das es noch nicht "losgeht". Es könnte ja durchaus sein das der ein oder andere schon etwas kaufen kann und man selbst eben nichts abkriegt. Aber das würde hier wohl recht schnell bekannt gegeben denke ich...
 
Man merkt , es herrscht eine gewisse Anspannung :d
 
Naja wenn er nicht aus Deutschland ist, dann wird ihm AMD aus dem DE Shop sowieso keine Karte liefern.
 
Beeindruckend wie missgünstig hier Einige zu sein scheinen :coffee2: . Das hatte ich von vor einigen Jahren noch anders in Erinnerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh