Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja so ungefähr, hab nebenbei Spotify offen und das F1 Recap Rennen so geht das gutHaut ihr da jetzt echt alle 5 Sekunden auf den Link oder orientiert ihr euch eher daran was hier so im Forum geschrieben wird?
Und ich drop mir gleich ins Höschen....hihiMedia Markt hat vorhin 6900XTs und 3060 TIs gedroppt.
Ja so ungefähr, hab nebenbei Spotify offen und das F1 Recap Rennen so geht das gut
Aber 66 % Gäste1700 Mitleser^^
So oder so Geduld ist wichtig ^^Da waren aber die Links um diese Zeit nicht aktiv und ab 18Uhr fingen die Felder in der Übersicht an zu springen....
Ist doch heute noch im Plus, also gut alsoLeute drückt schneller F5, die AMD Aktie fällt gerade wieder!
OK, danke für die Info.Ja so ungefähr, hab nebenbei Spotify offen und das F1 Recap Rennen so geht das gut
mit der 6800 könntest du dir auch schönes Wetter rendern :Pok ich gebe auf, das wetter ist zu gut, tschöööö
euch noch viel glück
Also die ShopSeite ist für dich auf klingonsich oder wie? Da steht doch alles fein säuberlich?wie teuer ist gleich noch mal eine 6700?`will aber eigentlich ne 6800xt
Kristallkugel?Meint Ihr der Drop kommt jetzt immer ne Std später wie letzte Woche?
3,50wie teuer ist gleich noch mal eine 6700?`will aber eigentlich ne 6800xt
Keine Ahnung. Seitdem AMD die Preise aus dem Shop entfernt hat, herrscht dort Willkür im Warenkorb. Wait ...wie teuer ist gleich noch mal eine 6700?`will aber eigentlich ne 6800xt
Ja klar, AMD hat letzte Woche schon auf unsere Sommerzeit gewechselt.. die waren da etwas schnellMeint Ihr der Drop kommt jetzt immer ne Std später wie letzte Woche?
falschNaja wenn er nicht aus Deutschland ist, dann wird ihm AMD aus dem DE Shop sowieso keine Karte liefern.
Dito ...Sagt mal kann man sich ein Bookmark auf eine Taste legen, langsam nervt das geklicke