Du meinst die XT?unbegehrenswert würde ich sie nicht bezeichnen
20% mehr leistung bei 20% mehr preis als 6700 ist schon gut
dagegen der naechste step 25% mehr leistung bei 75% mehr geld fuer die 6900xt tut shcon weh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst die XT?unbegehrenswert würde ich sie nicht bezeichnen
dagegen der naechste step 25% mehr leistung bei 75% mehr geld fuer die 6900xt tut shcon weh
Aber die ballert halt gerade in 4k noch paar mehr FPS durch.unbegehrenswert würde ich sie nicht bezeichnen
bitte nichtHeut wird es wieder ne Stunde später als letze Woche 😋
Hm, mein Chef wollte heute auch das Licht aus machen. Bist du es!?Altar, AMD, lass mich bitte aus dem Büro raus. Ich bin der letzte Trottel hier.
Für solche Sachen gibt es AutorefresherPaypal einloggen
Neinwar der drop heute schon? bnin zufaul mir 900 seiten spam durchzulesen
Für dich ja.war der drop heute schon? bnin zufaul mir 900 seiten spam durchzulesen
für dich: jawar der drop heute schon? bnin zufaul mir 900 seiten spam durchzulesen
ne wir sitzen hier alle zum spaßwar der drop heute schon? bnin zufaul mir 900 seiten spam durchzulesen
für Alles gibt es ein erstes Mal!Ich hab noch nie soviel klicken müssen um mein Geld loszuwerden
Das Problem ist, sie unterstellt Schlimmeres, als ein paar Kröten in Silizium zu investieren...So langsam glaubt meine Frau nicht mehr an meinen Überstunden.
Jawar der drop heute schon? bnin zufaul mir 900 seiten spam durchzulesen
Erst arbeitet man, um Geld zu bekommen, dann arbeitet man um das Geld wieder loszuwerden.Ich hab noch nie soviel klicken müssen um mein Geld loszuwerden
im gegensatz zu dir hatte ich meine 3080fe und 6800xt schon ^^Für dich ja.