[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das Problem ist, sie unterstellt Schlimmeres, als ein paar Kröten in Silizium zu investieren...
Solltest halt bei der Überweisung nicht "Danke für die schönen Stunden" drunter schreiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mir auch ein kleines Userscript mit Tampermonkey geschrieben das auch im Endeffekt nix anderes macht als das was man auch manuell machen würde.
Direktlink öffnen, checken ob die Karte im Warenkorb ist oder der Fehler im Warenkorb abgezeigt wird. Und wenn Fehler einfach wieder den Direktlink öffnen.
Hab die Wartezeit zum neu "klicken" des Direktlinks im Script sogar recht hoch eingestellt, von Hand könnte ich das mit Sicherheit schneller, aber da hab ich kein Bock drauf.
DDOS mit ner refresh time irgendwo im Millisekundenbereich machen will ich aber auch nicht. Finde das jetzt auch nich so schlimm, letzendlich schone ich damit nur meine Maus und meinen Finger ^^
 
Übrigens - wem die Finger schon wund sind, der sollte ich das Tool hier ansehen:

Maus AutoClicker


Ist ein portable Programm ohne Installer.
Laut virustotal.com ist es clean (naja, 2/70 sind rot - wohl false positives)

Nachteil: man muss die Maus über dem Link stehenlassen und kann die Action hier nur über ein zweites Gerät verfolgen
 
Wahrscheinlich würfeln die bei AMD immer aus um wie viele Stunden der Drop nach hinten verschoben wird:p
 
Und wow - 18:45 und 1700 Leute am Start? o_O

Waren wohl viele angefressen von letzter Woche und "ziehen es jetzt aber richtig durch".

und wenn es bis Mitternacht dauert...
 
Ich gehe mal davon aus, das nicht nur dieses Forum mittlerweile versucht an Karten zu kommen, sondern das es weltweit läuft ;)
 
Lul
 

Anhänge

  • Screenshot_20210401-184541.jpg
    Screenshot_20210401-184541.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 532
Tatsächlich gibt es außer der Gewohnheit, doch keine Anzeichen dass heute überhaupt ein Drop statt findet, außer der captcha spielerei vielleicht, oder?
 
19:00 überlasse ich euch das Feld. Muss dann reichen :wink:
 
Irgendwie glaube ich nicht mehr dran...
 
werde wohl das lange wochenende auf arbeit verbringen muessen bis der drop kommt :)
 
Ist wie letzte woche nur was für die ganz geduldigen. Ich war geduldig aber im entscheidenen Moment abgelengt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh