Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist ned vom drachlord ding oder?Die Drollen uns, die Kagg Haider
ne, da steht ist in Kürze verfügbar. die lügen nichtDie Drollen uns, die Kagg Haider
Da hast du recht..Dann klick ich zu langsam...
Warte mal ab wenn du eine Bestellbestätigung kriegst und dann bis Montag warten musst obs noch storniert wird. DAS ist schlimmernoch nie so viel schiss beim Pinkeln gehabt, und ich hatte schon einen Nierenstein
deine Worten machen mir MutWarte mal ab wenn du eine Bestellbestätigung kriegst und dann bis Montag warten musst obs noch storniert wird. DAS ist schlimmer
Wer hätte gedacht, dass das gleichzeitig geht.noch nie so viel schiss beim Pinkeln gehabt,
Montag ist aber Ostermontag, du musst dich schon bis Dienstag geduldenWarte mal ab wenn du eine Bestellbestätigung kriegst und dann bis Montag warten musst obs noch storniert wird. DAS ist schlimmer
Der pure Horror!Montag ist aber Ostermontag, du musst dich schon bis Dienstag gedulden
Ich stell dich schonmal darauf ein. Aber wenn du Erstbesteller bist sollte es da keine Probleme geben, aber die Unsicherheit ist immer da leiderdeine Worten machen mir Mut
dumme frage aber wie läuft die stornierung einfach ne email?Warte mal ab wenn du eine Bestellbestätigung kriegst und dann bis Montag warten musst obs noch storniert wird. DAS ist schlimmer
Hatte zum Glück keine aber du kriegst einfach ne Mail und dann fertig ^^dumme frage aber wie läuft die stornierung einfach ne email?