G
Gelöschtes Mitglied 319839
Guest
Wieviel FPS schaffen deine Prinzipien denn so?Definitiv nicht. Es geht nicht um Geld, sondern das Prinzip.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieviel FPS schaffen deine Prinzipien denn so?Definitiv nicht. Es geht nicht um Geld, sondern das Prinzip.
hat jemand einen directlink für den 5900x ? Meiner funktioniert irgendwie nich mehr
läuftwie ist es, wenn man mit zwei verschiedenen paypalkonten und zwei verschiedenen namen auf die selbe adresse kauft?
Na solange du nicht gerade Horst Wotan und Wotan Horst nimmst...wie ist es, wenn man mit zwei verschiedenen paypalkonten und zwei verschiedenen namen auf die selbe adresse kauft?
Wetten?😋bitte nicht
sameIch mache das definitiv nur noch so lange mit, bis ich eine neue Grafikkarte habe.
hat jemand einen directlink für den 5900x ? Meiner funktioniert irgendwie nich mehr
Wichtig ist zu wissen das Paypal fast 1 Woche braucht um das Geld wieder auf dein Konto zu überweisen. Nur zur Info ;-)Hatte zum Glück keine aber du kriegst einfach ne Mail und dann fertig ^^
Gut ja man sollte liquide genug sein dass zu verkraften ^^Wichtig ist zu wissen das Paypal fast 1 Woche braucht um das Geld wieder auf dein Konto zu überweisen. Nur zur Info ;-)
1. seiteWo habt Ihr die Direktlinks? Finde die nirgend gerade zur 6800xt?
war bei mir nach einem Tag wieder da...Wichtig ist zu wissen das Paypal fast 1 Woche braucht um das Geld wieder auf dein Konto zu überweisen. Nur zur Info ;-)
startpost,,,Wo habt Ihr die Direktlinks? Finde die nirgend gerade zur 6800xt?
bei gleichem nachnamen?Na solange du nicht gerade Horst Wotan und Wotan Horst nimmst...
Meine kam gesternich sags doch 19:32. Darauf verweztte ich meine heute angekommene 6700 xT
Wo habt Ihr die Direktlinks? Finde die nirgend gerade zur 6800xt?