[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anzahl der Betrachter nimmt jetzt leicht ab. - ich gehe immer noch davon aus, das der AMD shop erst bei niedrigerer Last den Drop freigibt.
 
wie ist es, wenn man mit zwei verschiedenen paypalkonten und zwei verschiedenen namen auf die selbe adresse kauft?
 
Ich mache das definitiv nur noch so lange mit, bis ich eine neue Grafikkarte habe. 8-)
 
wie ist es, wenn man mit zwei verschiedenen paypalkonten und zwei verschiedenen namen auf die selbe adresse kauft?
Na solange du nicht gerade Horst Wotan und Wotan Horst nimmst...
 
legt mir mal eine 6800xt zurück wenn sie verfügbar sind danke :)
 
Aus welchem Land werden die Grafikkarten verschickt? Gibts da auch "Aprilscherze"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh