und heute direkt verkauftMeine kam gestern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und heute direkt verkauftMeine kam gestern
NLAus welchem Land werden die Grafikkarten verschickt? Gibts da auch "Aprilscherze"?
Meine 3070 mobile schafft schon ein paar Pixel zur UVP, aber Prinzip der Marktwirtschaft, nicht dein Produkt musst gut sein, du musst nur den Idioten finden, der es kauft!Wieviel FPS schaffen deine Prinzipien denn so?
Hatte auf meine 1000€ eine Woche gewartet. Beim Abbuchen waren die deutlich schneller :-Pwar bei mir nach einem Tag wieder da...
Ich nehme sie dann gerneich sags doch 19:32. Darauf verweztte ich meine heute angekommene 6700 xT
nur bei dem der 6800xt..Da gibs nur Serverfehler bei den Links oder ist das normal?
Erster! Meine wenn es nicht so ist!ich sags doch 19:32. Darauf verweztte ich meine heute angekommene 6700 xT
Also meine 6900 XT wurde aus den Niederlanden verschickt.
mit was aufgezeichnet?
Keine Angst, der Puls steigt dann schon wieder wenn der Wartenkorb auf einmal gezeigt wird.Wie gehts euch jetzt so keine Aufregung mehr bei mir ich bin jetzt ziemlich entspannt
Keine Sorge, ich halte die Stellung. Kannst dir Zeit lassen.Ich bin dann mal essen, hoffentlich kommt der drop nicht
Web Activity Time Trackermit was aufgezeichnet?
Ganz schön egoistischIch bin dann mal essen, hoffentlich kommt der drop nicht
SAFEOb wir vor dem Drop noch die 1000 Seiten knacken?
o gott da werd ich sterbenKeine Angst, der Puls steigt dann schon wieder wenn der Wartenkorb auf einmal gezeigt wird.
Weil Containerschiff dort angelegt hat, jaAlso meine 6900 XT wurde aus den Niederlanden verschickt.
also bei mir nur die neuenEs funktionieren die alten und die neuen Links, wow.