[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und immer noch knapp 1700 Leute hier, geht mal alle schön essen etc xD

Schon Wahnsinn wieweit einen die Grafikkartenkrise gebracht hat ... Das man jetzt Donnerstags Abends mehrere Stunden auf einen Link hämmert um ggf. schnell genug zu sein um eine Karte zur UVP zu erhalten 😅
Wir sind doch nicht wegen der Karten hier! Sondern wegen der Groupies!

Schon Wahnsinn wieweit einen die Grafikkartenkrise gebracht hat ... Das man jetzt Donnerstags Abends mehrere Stunden auf einen Link hämmert um ggf. schnell genug zu sein um eine Karte zur UVP zu erhalten 😅
Es gibt keine Grafikartenkrise, nur einen Minerboom :wut:

Als echter Alman warte ich auf den Drop. Habe mich damals auch schon eine Stunde vor der Aldi-Filial-Öffnung eingefunden, um die Medion-PCs abzugreifen.
Und ich auf meinen Impftermin :bigok:

Éhrlich gesagt, wünschte ich sowas campartiges neben microcenter hier lieber als über nen halben jahr, nix zu bkeommen und mehrere tage zu verschwenden :/

Da hat sich wohl AMD gedacht am ersten April dropt nichts das glaubt uns sowieso keiner

brauchen die solange zum einbuchen bei AMD ? oder für die nicht Paletten..

Ich investier die Woche in nen Porta Potti...

Drop heute um 24 Uhr, wenn der 1. April vorbei ist, ich sag es euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh