WhiskeyMike
Profi
So ich geh zocken, hab die 6700 noch gar nicht richtig ausgereizt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hätte ich bis vor kurzem auch nie gedacht dass ich mich da mal seheSchon Wahnsinn wieweit einen die Grafikkartenkrise gebracht hat ... Das man jetzt Donnerstags Abends mehrere Stunden auf einen Link hämmert um ggf. schnell genug zu sein um eine Karte zur UVP zu erhalten 😅
Wir sind doch nicht wegen der Karten hier! Sondern wegen der Groupies!Schon Wahnsinn wieweit einen die Grafikkartenkrise gebracht hat ... Das man jetzt Donnerstags Abends mehrere Stunden auf einen Link hämmert um ggf. schnell genug zu sein um eine Karte zur UVP zu erhalten 😅
Es gibt keine Grafikartenkrise, nur einen MinerboomSchon Wahnsinn wieweit einen die Grafikkartenkrise gebracht hat ... Das man jetzt Donnerstags Abends mehrere Stunden auf einen Link hämmert um ggf. schnell genug zu sein um eine Karte zur UVP zu erhalten 😅
Mach ich ab 2000 auch. 189 fps in RDR2!So ich geh zocken, hab die 6700 noch gar nicht richtig ausgereizt
und schön die Omis aus dem Weg boxenAls echter Alman warte ich auf den Drop. Habe mich damals auch schon eine Stunde vor der Aldi-Filial-Öffnung eingefunden, um die Medion-PCs abzugreifen.
Balls of steel.So kann losgehen, hab in der Zwischenzeit meine Gartengarnitur beim Bettenhalger abgeholt!
Mit der 6700? FullHD? In den benchmarks hab ich da immer nur so 90 gesehen auf WQHD?Mach ich ab 2000 auch. 189 fps in RDR2!
Und ich auf meinen ImpfterminAls echter Alman warte ich auf den Drop. Habe mich damals auch schon eine Stunde vor der Aldi-Filial-Öffnung eingefunden, um die Medion-PCs abzugreifen.
Also jetzt wird's wirklich unrealistisch.Und ich auf meinen Impftermin
Jo, FullHD und fairerweise muss man sagen, dass ich die Settings auch entsprechend optimiert habe. WQHD Monitor gibts erst diesen Monat irgendwannMit der 6700? FullHD? In den benchmarks hab ich da immer nur so 90 gesehen auf WQHD?
hm ok hatte die 5700xt und hab se leider fur 365 mit wakü mod g12 bracket verkauft..
Okay, hab leider keinen Zugriff auf den Marktplatz.relativ in ordnung
In WQHD liefert sie aber auch sehr gut.Jo, FullHD und fairerweise muss man sagen, dass ich die Settings auch entsprechend optimiert habe. WQHD Monitor gibts erst diesen Monat irgendwann