[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19:40 ist aber wirklich Sense. Hab mir grade beim parallel essen schon die Schnüss verbrannt weil ich nicht mit Messer und Gabel essen konnte, muss ja klicken :fresse:
 
AMD muss einfach nur Unmengen an Paletten ins System buchen. Deswegen dauert das...
Diesmal sind es ganze 3 Stück. Damit hat niemand gerechnet.
Jede Karte einzeln von Hand - wie in einer deutschen Behörde. :haha:

Mit vorher Fax Ausdrucken.
 
AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.
 
Hat Lisa Su nicht gesagt, dass bis 20:00 Uhr allen Grafikkartenwilligen ein entsprechendes Angebot gemacht werden kann, oder habe ich da was verwechselt ?:LOL:
 
hmmm
 

Anhänge

  • aprilluxx.png
    aprilluxx.png
    11 KB · Aufrufe: 528
Jetzt wird es aber Zeit. Mein Sohn muss ins Bett. Der Drop kommt bestimmt, wenn ich ihm gute Nacht sage^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh