crazy-rocket
Enthusiast
AMD muss einfach nur Unmengen an Paletten ins System buchen. Deswegen dauert das...
Diesmal sind es ganze 3 Stück. Damit hat niemand gerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man nennt es SuchtverhaltenIch weiß noch nicht mal mehr wofür ich überhaupt klicke...
du hast doch über 100 beiträge, jetzt eigentlisch schonOkay, hab leider keinen Zugriff für den Marktplatz.
hab se im november verkauft, für meien1070 damals noch 220 bekommenDas hab ich für meine 4 Jahre alte 1070 bekommen....
Dann doch lieber ein schönen Maibock.So, ich ertrag den scheiss nüchtern nicht mehr. Ab geht das erste Bier, ist ein Kölsch, echauffiert euch!
0800 670068006900...ich ruf dort gleich an
Jede Karte einzeln von Hand - wie in einer deutschen Behörde.AMD muss einfach nur Unmengen an Paletten ins System buchen. Deswegen dauert das...
Ich hol mir glaub ich auch RDR2 für den PC, da muss man aber viel zeit versenken in das GameJo, FullHD und fairerweise muss man sagen, dass ich die Settings auch entsprechend optimiert habe. WQHD Monitor gibts erst diesen Monat irgendwann
macht aber die Reaktionen langsam...So, ich ertrag den scheiss nüchtern nicht mehr. Ab geht das erste Bier, ist ein Kölsch, echauffiert euch!
Bin beim Dritten, ist aber das erste Kölsch...So, ich ertrag den scheiss nüchtern nicht mehr. Ab geht das erste Bier, ist ein Kölsch, echauffiert euch!
aber alle nur in diesem Thread. das gilt nichdu hast doch über 100 beiträge, jetzt eigentlisch schon
immer in Ryzen RichtungWie packt man eine 5900x CPU auf Palette ?
aber keine 60 Tage loldu hast doch über 100 beiträge, jetzt eigentlisch schon
Wie packt man eine 5900x CPU auf Palette ?
Mit Gabelstapler.Wie packt man eine 5900x CPU auf Palette ?
So, ich ertrag den scheiss nüchtern nicht mehr. Ab geht das erste Bier, ist ein Kölsch, echauffiert euch!
Wenn man sich verschreibt... 49 Zoll meinte ich
Habs mir damals für die PS4 Pro geholt, bin aber nie übers Tutorial raus gekommen. Zum Anlass der neuen Graka (und mitgehend dem komplett neuen PC) dachte ich mir, dass ich das jetzt mit Maus und Tastatur in flüssig nachhole^^Ich hol mir glaub ich auch RDR2 für den PC, da muss man aber viel zeit versenken in das Game