Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAHHAA ich habs auch auf der PS4 aber auch nie weiter als das Into gezockt, war mir zu klobig mit dem ControllerHabs mir damals für die PS4 Pro geholt, bin aber nie übers Tutorial raus gekommen. Zum Anlass der neuen Graka (und mitgehend dem komplett neuen PC) dachte ich mir, dass ich das jetzt mit Maus und Tastatur in flüssig nachhole^^
Das steht bei mir auch.. 🙃
Der ist lecker aber kann man danach noch vernünftig klicken? Ich mein 165 hz und 6000 DPI maus - klar, aber input lag hast du trotzdemIch hau mir grade einen Legendario rein )
Habe ich schon seit 20 Minuten bei der RX 6800
2,25 hHabe ich schon seit 20 Minuten bei der RX 6800
Worauf wartest du noch?? Wird Zeit dass der Kleine zu Bett kommt, das sind ja UnzeitenJetzt wird es aber Zeit. Mein Sohn muss ins Bett. Der Drop kommt bestimmt, wenn ich ihm gute Nacht sage^^
Habe ich schon seit 20 Minuten bei der RX 6800
Die ist schon seit 2.5 Stundenjetzt kommt die heiße Phase
nur bei dir6800er link lädt langsamer
Dann opfere dich doch und sag ihm gute Nacht, damit andere endlich an ihre Karte kommen^^Jetzt wird es aber Zeit. Mein Sohn muss ins Bett. Der Drop kommt bestimmt, wenn ich ihm gute Nacht sage^^
psssst.. nicht so laut. das geht dann nur wieder schief.so unter 1700, die chancen steigen
Darum warte ich hier! Mit der 1070 macht es kein SpaßErstmal rein in die F/A-18 in DCS mit der VR Brille <3
Für ein 6 Monate altes Kind stimmt das tatsächlich^^ Aber die Mutter hat halbwegs Verständnis, also bleibe ich hier erhalten :PWorauf wartest du noch?? Wird Zeit dass der Kleine zu Bett kommt, das sind ja Unzeiten
welchebei mir stockt die seite... da passiert was