[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir damals für die PS4 Pro geholt, bin aber nie übers Tutorial raus gekommen. Zum Anlass der neuen Graka (und mitgehend dem komplett neuen PC) dachte ich mir, dass ich das jetzt mit Maus und Tastatur in flüssig nachhole^^
HAHHAA ich habs auch auf der PS4 aber auch nie weiter als das Into gezockt, war mir zu klobig mit dem Controller
 
Die 19:35-Marke ist dann auch gefallen ... war wohl nix.
 
kann mir jemand den paypal trick erklären, damit man nicht rausgehauen wird von amd, obwohl man pralell paypal aoffen hat
 
jetzt kommt die heiße Phase
 
Habe ich schon seit 20 Minuten bei der RX 6800
13e.jpg
 
Erst wenn in diesem Thread weniger als 1000 Zuschauer gibt, gibt AMD den Drop frei!
 
AMD wartet, bis hier ne 1000 Beiträge sind, sonst kein Drop an 1000 Karten für uns :devilish:
 
AMD geht sicher das die Karten an Bots gehen, denen dürfte es ja egal sein wann etwas verfügbar wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh