dein internet wird wohl gleich unterbrochen... mein beileidbei mir stockt die seite... da passiert was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein internet wird wohl gleich unterbrochen... mein beileidbei mir stockt die seite... da passiert was
Besser als meine alte 980 ^^Darum warte ich hier! Mit der 1070 macht es kein Spaß
Bei mir stockt das Blut in den Beinen, da passiert auch gleich was.bei mir stockt die seite... da passiert was
Ich sehe euch hier alle noch durch meine 780er ^^Besser als meine alte 980 ^^
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Mitglied in eine Grafikkarte?Dieses Forum ist bestimmt so beliebt wie Parship..
In meinem Rechner läuft noch eine 10 Jahre alte AMD 6770..Was soll ich sagen mit einer 1050ti..^^
So, ich ertrag den scheiss nüchtern nicht mehr. Ab geht das erste Bier, ist ein Kölsch, echauffiert euch!
It's a men's worldAlle 11 Minuten verliebt sich ein Mitglied in eine Grafikkarte?
Was Du möchtest, es geht hier nicht nach Grakalänge.Was soll ich sagen mit einer 1050ti..^^
550 TIIch sehe euch hier alle noch durch meine 780er ^^
Immerhin findet man da bereits nach 11 Minuten das große Glück...Dieses Forum ist bestimmt so beliebt wie Parship gerade
Álso muss ein Fake Check her!Dieses Forum ist bestimmt so beliebt wie Parship gerade
GTX470...In meinem Rechner läuft noch eine 10 Jahre alte AMD 6770..
pff, ich addiere 24 Stunden draufImmerhin findet man da bereits nach 11 Minuten das große Glück...
Hier warte ich jetzt schon 2,5 Stunden..