[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich mal meine Grafik in Echtzeit selber - ICH hab ne neue Karte verdient!
 
bei mir grad noch ne HD 5850 die ich reaktiviert habe, da sich die 7950 verabschiedet hat
 
hgkhgjhjg.png
 
Ich hatte Erfolg:

5
Vor 4 Minuten

Keeps coming back​

Deine ersten 30 Beiträge. Anscheinend gefällt dir das Forum.
 
3840x1600 powered by 980 ti
LG 38WN95C
spielen ohne adaptive sync tut weh bei den fps
 
Kennt ihr das auch, wenn das laden der Seite mal eine halbe Sekunde länger dauert und der Puls auf 200 geht, weil man denkt, da würde jetzt was passieren, und er dann schlagartig durch das lesen von "Ihr warenkorb ist leer" wieder auf 70 runter geht ?
 
Kennt ihr das auch, wenn das laden der Seite mal eine halbe Sekunde länger dauert und der Puls auf 200 geht, weil man denkt, da würde jetzt was passieren, und er dann schlagartig durch das lesen von "Ihr warenkorb ist leer" wieder auf 70 runter geht ?
Die Veteranen hier sind innerlich schon längst tot. Da regt sich nichts mehr. Nur stundenlang wie ein Bot auf Links klicken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh