[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also wann genau ist man sicher, dass man eine bekommt?

Das hier reicht nicht, oder?

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung.​

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine bestellbestätigung bekommen, abeer das Geld war sofort weg von PayPal
 
6800.jpg
 
Soll ich?

1 AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics
408,53 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
493,82 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
852,03 EUR
Zwischensumme
1.754,38 EUR
Steuer
336,60 EUR
Versand
8,61 EUR
Gesamt
2.099,59 EUR

Kann ich abschließßen, wieso auch immer per payla, kann aber keine karten rausnehmen leider :(
 
@Pracco84 Ich trau mich gar nicht zu fragen?
 
Aus Versehen zwei bestellt xD

1617302091313.png
 
Fuck ausversehen ne 6700 +6800 bestellt -.- Mir wird doch garantiert beides storniert, ich bin so doof -.-
 
Hab einen 5900X auch im Warenkrob gehabt, gleich Meldung bekommen = nicht lieferbar.

Mit der 6900XT wurde das Geld abgebucht und die Seite mit Bestellnummer usw kam.
 
jetzt hab ich 2 Karten im Warenkorb - löschen hat nicht funktioniert - wie stehen die Chancen dass zumindest eine durchkommt? oder wird die gesamte Bestellung storniert?
 
6800... nach 5(FÜNF) Wochen... YES! :banana:
 
glückwunsch :) leider mal wieder ohne 6800 xt
 
Alter. Gerade an der Kaffeemaschine, drücke dabei die vorbereiteten Links aufm Smartphone durch. Merke dass da nix läd, alles schwarz. Renne schnell runter. Am PC natürlich paypal ausgeloggt. Schnell eingeloggt. Panisch auf den 6700XT Drop Lesezeichenlink gedrückt und dann sehr sehr zäh durch die Bestellung geklickt (zitternd). Habe mich net mehr getraut auf die 6800 zu wechseln. Aber ich bin heilfroh immerhin diesen Schritt jetzt zu haben. Mal darauf hoffen, dass nix storniert wird. Die 67er wird gerne genommen!!!!! 🙏
 
War schon weg und hab schnell mal geschaut... hatte sie dann im Warenkorb. Paypal ging auch noch aber dann:

Fehler:

Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.

Fehler-Nummer: SEC_000329
 
Komisch ich habe ständig aktualisiert zu dem Zeitpunkt und bei mir kam nichts. hab wohl pech gehabt :rolleyes2:
 
Meine Bestellung ging scheinbar auch durch, inkl. Mail vom AMD-Shop. Von Paypal ist aber noch nichts runter?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh