[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ja Fuck ey hatte auch ne 6800 und ne 6700XT zusammen drin aber mir war klar dass die Bestellung dann höchstwahrscheinlich eh storniert würde. Konnte aber auch nix ausm Warenkorb löschen weil nix mehr ging und das Shopsystem komplett überlastet war, gg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh. Karte ist im Warenkorb. Ich komme leider nicht weiter als "Bestellung überprüfen". Wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke erscheint eine Fehlermeldung, dass keine Karte mehr vorrätig ist :(
 
Soll ich?

1 AMD Radeon™ RX 6700 XT Graphics
408,53 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
493,82 EUR
1 AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
852,03 EUR
Zwischensumme
1.754,38 EUR
Steuer
336,60 EUR
Versand
8,61 EUR
Gesamt
2.099,59 EUR

Kann ich abschließßen, wieso auch immer per payla, kann aber keine karten rausnehmen leider :(
ging mir genauso, hab eine Karte im Warenkorb entfernt, aber nach kurzer Sanduhr war sie noch immer im Warenkorb, hab dann bezahlt - jemand eine Ahnung wie die Chancen sind?
 
Macht doch einfach eine Warteliste AMD ... dann weiß man woran man ist und auch "normale" Menschen habe eine realistische Chance.
 
Bestellung ging durch und habe nur eine Adresse in Paypal hinterlegt. Extra vorher auf Str. abgeändert. Und trotzdem nimmt der bei Lieferadresse das ß rein.. Verstehe ich absolut nicht 😭
 
Es hat Wochen gedauert, aber ich habe meine Auftragsbestätigung für die 6800, hoffentlich wird sie auch geliefert.

Danke für die gute Beschreibung.
 
zum ersten mal hatte ich sie fast.. es ist wirklich verrückt. Die sollten lieber 3 wochen keine drops machen und dann 500 stück haben als jedes mal hier in 3 sek weg.
 
Bin schwach geworden wie so viele bisher und hab auch zur 6900 XT gegriffen... Ich wollte nicht riskieren noch ein halbes Jahr auf die 6800 XT zu warten so wie es im Moment mit den Drops aussieht. :(
 
Name: AMD Radeon RX 6800
Shop: AMD Shop
Anzahl: 350


Nette Verfüpgbarkeit.

Sollte jeder eine bekommen der erfolgreich bestellt hat!
 
keine bekommen weil sie die adresse nicht nehmen.. ka woran es liegt.. danke amd
 
Bestellung ist durchgegangen, hatte aber leider 2 im Warenkorb, hoffe eine von beiden kriege ich dann tatsächlich auch! Zum Glück hat meine Freundin mich zwischendurch abgelöst, ohne sie hätte ich schon aufgegeben
 
Fehlermeldung im Shop nachdem Paypal ewig lädt und danach dann die gute alte "Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist" Tour.

:wall:
 
Ich bin bis auf den Express Button gekommen und dann hat nichts mehr geladen. Bitter bitter. Leider keine 6900 für mich.
 
Jo, hatte eine 6800 im Warenkorb, aber auf den letzten Metern war's dann doch nix.
Nochmal werd ich mir so'n Quatsch nicht antun. Die GT 710 wird es halt jetzt tun müssen. 1 oder 2 oder 3 Jahre, was weiß ich.
 
Verfügbarkeit steigt ja stark bei AMD.

Gibt demnächst sicher mehr
 
Viel Spass denen die eine bekommen haben, hatte auf einmal 2 im Warenkorb und konnte keine löschen (n):cry: nächstes mal vielleicht .....
 
Beim ersten Versuch ging Paypal direkt durch, aber die blöde 6800 war noch drin und nicht mehr verfügbar, ich soll doch diese bitte aus dem Warenkorb löschen. Supi...
 
Kurz nach 8 Abendessen gemacht, komme grad wieder, Drop vor 8 Minuten und keine Chance. Wir sehen uns nächste Woche Donnerstag wieder(meine Woche 6 😭).
 
Ist schon bitter, 2 min was anderes gemacht und Zack! Drop verpasst. Zum Glück habe ich meine 6900XT schon. Glückwunsch an alle, die eine bekommen konnten und auch wirklich zum Zocken nutzen möchten (y)!
 
Ja toll, zwischendurch noch grillen gewesen, Kind ins Bett gebracht und dann per Zufall den drop auf Klo mitbekommen - nur auf dem Handy ist PP zu langsam...
Danke allen, die hier vernünftige Infos bereitstellen. Hatte endlich mal auf eine 6800 gehofft...
 
Glückwunsch allen glücklichen, bin dann Mal weg.
Schönes Osterfest 🐰
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh