Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
BESTELLDETAILS
Bestellnummer: xxxxxxx
Auftragsdatum: 1. April 2021
...
korrekt! da stehen dann zugangsdaten drin um den status der bestellung zu überprüfenIst die Auftragsbestätigung die zweite Mail welche man bekommt?
Nach dieser hier:
Hast Recht, gute Idee.Ich denke Mal dass sowohl AMD als auch NVIDIA DigitalRiver für die Online Präsenz nutzen. Anhand der SiteID=amd landet man dann im AMD Shop.
https://store.digitalriver.com/store?Action=AddItemToCart&SiteID=amd&Locale=en_IE&Env=BASE&productID=5458374000&clearCart=true&nextPage=QuickBuyCartPage
nein, erst bei Versandbestätigung.Nochmal zum Verständnis an die Profis:
Wenn ich jetzt zum zweiten Mal eine Graka bestellt habe und die Auftragsbestätigung erhalten habe bin ich dann somit durch?
Da wird sicher 1 storniertHab ausversehen eine 6700XT und 6800 bekommen lol, hatte mit mal beides im Korb und keine Zeit zum ändern.
Bestätigung kam auch schon, hoffe mal das wird nicht storniert weil ich nu zwei bekomme.
Ist bei mir auch so gewesen und jetzt habe ich auf Place-Order geklickt. Jetzt kommt nur noch "We are sorry, an unexpected error occurred processing your request. Please try again" als Meldung. Bin ich jetzt doch komplett raus und habe zu oft auf Place-Order geklicktWenn ich immernoch eine 6800 im Warenkorb habe und der Checkout bis Place-Order geht, ist das mein Cache, oder war da noch eine Chance?
Ich hab's leider nicht wieder gefunden, meine irgendwo bei den Seiten um 880 stand dazu was ...
Und wie unhöflich von mir, hab mich ja gerade erst registriert. Vielen Dank für eure geile Arbeit hier. Ohne den Thread würde ich nicht einmal davon träumen können, eine Grafikkarte zu UVP überhaupt zu sehen
Ne, nichts mehr zu machen. Nächste Woche vielleicht wieder.Wenn ich immernoch eine 6800 im Warenkorb habe und der Checkout bis Place-Order geht, ist das mein Cache, oder war da noch eine Chance?
Ich hab's leider nicht wieder gefunden, meine irgendwo bei den Seiten um 880 stand dazu was ...
Und wie unhöflich von mir, hab mich ja gerade erst registriert. Vielen Dank für eure geile Arbeit hier. Ohne den Thread würde ich nicht einmal davon träumen können, eine Grafikkarte zu UVP überhaupt zu sehen
Manchmal beide, manchmal eine, manchmal keine.Da wird sicher 1 storniert
Manchmal beide, manchmal eine, manchmal keine.
Und wie steht es mit dieser Nachricht von der ersten Seite?Ne, nichts mehr zu machen. Nächste Woche vielleicht wieder.
Kann man nicht gegenrechnen, weil die meisten keinen Job in der Zeit hätten.Wenn man das mal hochrechnet... Mindestlohn sind 9,50€/h
Wieviele Stunden habt ihr schon vergeblich gewartet und was kostet ne Custom die direkt verfügbar ist?
Geiz ist geil, aber Lebenszeit auch
Kannst es natürlich gerne versuchen. Ich und zwei anderen haben es noch Stunden danach versucht. Bekommen = 0Und wie steht es mit dieser Nachricht von der ersten Seite?
Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.
Sofern man bei direct-buy noch eine Karte im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen, aber beachten, dass nach 24 Stunden der Warenkorb abläuft. Hat bei mir ein Mal geklappt.
6900xt aus Frust bestellt,
Warum Frustkauf? Wird sie dir zu heiß? Die 6800er hat doch weniger Leistung.Reiner Frustkauf und totaler Fail
Dann wirds eben Zeit für Chrome.Langsam glaube ich es liegt an Firefox. Wenn es 350 Stück gegeben haben soll, dann werde ich niemals hier an eine Karte kommen.