[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Auftragsbestätigung die zweite Mail welche man bekommt?

Nach dieser hier:

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

BESTELLDETAILS
Bestellnummer: xxxxxxx
Auftragsdatum: 1. April 2021

...

Puh, da hat sich das warten heute doch gelohnt. Hab eine 6700XT bekommen. Aber seit 16:30 aktiv gewesen. einfach mal 4h angestanden quasi...hoffentlich klappt das. War jetzt mein dritter Versuch und dank Anleitung hier ausm Forum hat es geklappt. Bei nem Kumpel, den ich in der Leitung hatte, hat sich paypal aufgehangen und ich hab ihn quasi überholt. Aber er wollte eh für mich kaufen, wenn es bei mir nicht klappt.

kek. konnte gar nichts machen weil mein Internet einfach mal wieder gestreikt hat. :ROFLMAO:

Woche 5 ohne Karte und die 4te Woche in der eine im Warenkorb liegt aber der Checkout gefühlt 1 mikrosekunde zu lange dauert...
Ich glaub ich zahl den MF Preis und hab meine Ruhe... Schade

Nochmal zum Verständnis an die Profis:
Wenn ich jetzt zum zweiten Mal eine Graka bestellt habe und die Auftragsbestätigung erhalten habe bin ich dann somit durch?

Ich denke Mal dass sowohl AMD als auch NVIDIA DigitalRiver für die Online Präsenz nutzen. Anhand der SiteID=amd landet man dann im AMD Shop.
Hast Recht, gute Idee.
store.digitalriver.com geht auch. Das wäre der 6800er Link, jetzt natürlich out of stock.
Code:
https://store.digitalriver.com/store?Action=AddItemToCart&SiteID=amd&Locale=en_IE&Env=BASE&productID=5458374000&clearCart=true&nextPage=QuickBuyCartPage

Wenn ich immernoch eine 6800 im Warenkorb habe und der Checkout bis Place-Order geht, ist das mein Cache, oder war da noch eine Chance?
Ich hab's leider nicht wieder gefunden, meine irgendwo bei den Seiten um 880 stand dazu was ...

Und wie unhöflich von mir, hab mich ja gerade erst registriert. Vielen Dank für eure geile Arbeit hier. Ohne den Thread würde ich nicht einmal davon träumen können, eine Grafikkarte zu UVP überhaupt zu sehen :d

Erst ellenlanger Seitenaufbau der AMD Seite, dann ebenso bei Paypal und das war es dann schon wieder (mit der 6900xt):cry::mad:. Die Zeiten, wo man sich mit gemütlichem durchklicken so gut wie sicher eine 6900xt sichern konnte sind leider vorbei. 1700 alleine hier im Tread, plus all die anderen, die mittlerweile auch alle die Direct-Links haben. Dazu noch erschwerend, dass die DROP-Zeiten seit letzter Woche stasrk unterschiedlich sind. Weiss ehrlich gesagt so langsam nicht mehr, was das kleinere Übel ist, ein paar hundert Euro anderswo mehr zu bezahlen, oder Woche für Woche stundenlang vor dem PC zu hängen, mit immer geringeren Erfolgsaussichten, dank immer größerem Andrang.

Nochmal zum Verständnis an die Profis:
Wenn ich jetzt zum zweiten Mal eine Graka bestellt habe und die Auftragsbestätigung erhalten habe bin ich dann somit durch?
nein, erst bei Versandbestätigung.

Uuuuuund wieder keine bekommen. Hoffe mittlerweile einfach, dass meine 3080 von Amazon.co.uk kommt, damit das hier ein Ende hat. Wieder stundenlang vorm Rechner gehangen um am Ende leer auszugehen nervt dann doch.

Wenn ich immernoch eine 6800 im Warenkorb habe und der Checkout bis Place-Order geht, ist das mein Cache, oder war da noch eine Chance?
Ich hab's leider nicht wieder gefunden, meine irgendwo bei den Seiten um 880 stand dazu was ...

Und wie unhöflich von mir, hab mich ja gerade erst registriert. Vielen Dank für eure geile Arbeit hier. Ohne den Thread würde ich nicht einmal davon träumen können, eine Grafikkarte zu UVP überhaupt zu sehen :d
Ist bei mir auch so gewesen und jetzt habe ich auf Place-Order geklickt. Jetzt kommt nur noch "We are sorry, an unexpected error occurred processing your request. Please try again" als Meldung. Bin ich jetzt doch komplett raus und habe zu oft auf Place-Order geklickt :d

Ne, nichts mehr zu machen. Nächste Woche vielleicht wieder.

Wenn man das mal hochrechnet... Mindestlohn sind 9,50€/h
Wieviele Stunden habt ihr schon vergeblich gewartet und was kostet ne Custom die direkt verfügbar ist?
Geiz ist geil, aber Lebenszeit auch :shot:

...just sayin'

Ne, nichts mehr zu machen. Nächste Woche vielleicht wieder.
Und wie steht es mit dieser Nachricht von der ersten Seite?

Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.
Sofern man bei direct-buy noch eine Karte im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen, aber beachten, dass nach 24 Stunden der Warenkorb abläuft. Hat bei mir ein Mal geklappt.

Miserabler Eurokurs, aber was sind schon 1000 Mark in dieser verrückten Zeit.
Auftragsbestätigung ist raus!

Wenn man das mal hochrechnet... Mindestlohn sind 9,50€/h
Wieviele Stunden habt ihr schon vergeblich gewartet und was kostet ne Custom die direkt verfügbar ist?
Geiz ist geil, aber Lebenszeit auch :shot:
Kann man nicht gegenrechnen, weil die meisten keinen Job in der Zeit hätten.

Und wie steht es mit dieser Nachricht von der ersten Seite?

Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.
Sofern man bei direct-buy noch eine Karte im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen, aber beachten, dass nach 24 Stunden der Warenkorb abläuft. Hat bei mir ein Mal geklappt.
Kannst es natürlich gerne versuchen. Ich und zwei anderen haben es noch Stunden danach versucht. Bekommen = 0

6900xt aus Frust bestellt,

Reiner Frustkauf und totaler Fail
Warum Frustkauf? Wird sie dir zu heiß? Die 6800er hat doch weniger Leistung.
Hab gerade eine 6900XT bestellen können. Eigentlich zu viel leistung, und zu teuer für mein Budget. Aber was willst zu heutigen Zeiten machen. Hab seit September letzten Jahres keine GPU mehr. Niemand konnte die Markt-Entwicklung nicht vorhersehen :/

Die, die eine bekommen haben, hattet Ihr lag's beim hinzufügen in den Warenkorb?

Langsam glaube ich es liegt an Firefox. Wenn es 350 Stück gegeben haben soll, dann werde ich niemals hier an eine Karte kommen.

Was passiert denn mit den Beständen von den stornierten Bestellungen(Doppelbesteller oder mehrere Grafikkarten in der Bestellung) sind die dann nächsten Donnerstag on Top?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh