[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Beim 6700XT Release gabs auch keine Direct Links.... Dass die Chancen irgendwie höher wie Donnerstags sein sollen, halte ich auch für ein Gerücht.. Das geht ja jetzt schon wieder durch die Decke, wie man an den Besucherzahlen hier im Thread sieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann hoffen wir mal auf einen funktionierenden Direct-Link.
Die Produkt-ID ist ja bekannt... 😉
 
Beim 6700XT Release gabs auch keine Direct Links.... Dass die Chancen irgendwie höher wie Donnerstags sein sollen, halte ich auch für ein Gerücht.. Das geht ja jetzt schon wieder durch die Decke, wie man an den Besucherzahlen hier im Thread sieht.
Ja Leute der Drop kommt doch eh erst Donnerstag
Können alle Besucher sofort wieder gehen 🤣 Wir reden hier nur über Farben 😇
 
Und malen alles schwarz an 🖍️
 
Ich finde 1 Karte pro Haushalt echt zu wenig. Habe hier zwei Rechner stehen und muss einen Affentanz aufführen um eine zweite Karte zu bekommen.

Genug andere haben den Affentanz nicht mal für die erste Karte erfolgreich aufgeführt und hängen ohne Karte da
 
Na dann hoffen wir mal auf einen funktionierenden Direct-Link.
Die Produkt-ID ist ja bekannt... 😉
Product ID einfach in dem Link austauschen und das soll's gewesen sein ?
Klingt ja nicht nach einem Hexenwerk
 
ist es bei euch auch so dass sich keine der CPUs in den WK legen lässt?
wahrscheinlich ändern sie wieder was an links :-|

ich hab schonmal ein Link aus dem von letzter Woche fuer die Midnight gebastelt:
aber ob dieser spaeter funzt ist fragwuerdig
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5496921500&quantity=1&showCouponCode=no
Vielleicht haben sie extra die Seite kaputt gemacht, sodass niemand vorher über vorhandene Produkte einen Link basteln kann 😉
 
Der wird nicht funzen... Wenn, dann müsste er es bereits tun (Entweder leerer Warenkorb oder Serverfehlermeldung). Hab auch schon ein wenig rumgespielt und geschaut, aber bisher kein Erfolg
 
ist es bei euch auch so dass sich keine der CPUs in den WK legen lässt?
wahrscheinlich ändern sie wieder was an links :-|
Ja, ist bei mir dasselbe..
Wenn man den "Add to cart"-Link direkt aufruft bekommt man auch den entsprechenden Fehler dazu: "Web Site Maintenance; AMD's web site is temporarily unavailable. We apologize for the inconvenience. This area will be back online as soon as possible."
 
Meine Prognose für heute, anhand der Erkenntnisse der letzten Wochen:
Linkaktivierung um 15 uhr, drop um 21:30
15 Minuten nachdem meine Geduld erschöpft ist und der erste Hund mir auf den Teppich gekackt hat.
Wenn ich dann raus bin, und gerade die Kacke vom zweiten Hund in die Tüte einsammle kommt der Drop, natürlich habe ich dabei keine Hände frei um zumindest mobile das zu checken.
 
Paar Stunden vor den Drops wurden ja immer die Direct Links gepostet. Wie hat man die jedes mal erstellt?
 
 
Ich kann immer noch nichts in den Warenkorb legen. Das wird wieder lustig heute. Ich vermute die basteln wieder an was größerem herum.
 
Wieder reinschwitzen heute, alles für ne Grafikkarte
Was sind das für Zeiten, meine Eier
Ohne Direct links Junge Junge
 
Meine Prognose für heute, anhand der Erkenntnisse der letzten Wochen:
Linkaktivierung um 15 uhr, drop um 21:30
Deine Stichproben sind statistisch nicht relevant.

Dazu:
Es gibt nur 2 Typen Menschen die aus unzureichend großen Datensätzen extrapolieren.
:shot:
 
Moin zusammen, mal sehen ob wieder die gleichen Köppe wie jede Woche am Start sind :)
 
bisschen die Harz Zeit versüssen ist doch okay
 
das muss jeder für sich entscheiden... aber es ging ja um die aufregung die hier teilweise gemacht wird.
 
wann drop? wo link? F5 auf warenkorb? hab kein paypal express link. gehen mehr als 8 auf einmal? wollte eigentlich 68xt, wurde 69, hier handel? wo link? muss klo, hund kackt, baby schreit, paypal 10 min geladen, alles weg, NIE wieder amd fuer eine woche. wie is link?

ich warte lieber auf den drop bei eka dann.
 
Was glaubt ihr warum die Karte Midnight Black Edition heißt?! mmmmmmmmmmmmmhhh :ROFLMAO: Betonung auf MIDNIGHT

Genau: Weil sie um 15 Uhr "verfügbar" ist und sich alle bis Mitternacht prügeln, die Haare rausreißen und sich über die schlechte Verfügbarkeit beschweren... :fresse2::poop:
 
wann drop? wo link? F5 auf warenkorb? hab kein paypal express link. gehen mehr als 8 auf einmal? wollte eigentlich 68xt, wurde 69, hier handel? wo link? muss klo, hund kackt, baby schreit, paypal 10 min geladen, alles weg, NIE wieder amd fuer eine woche. wie is link?

ich warte lieber auf den drop bei eka dann.
Du hast die Umlaute in der Adresse, Fed-Ex, Trans-o-flex und undefined vergessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh